Termine AK Krefeld
-
Christiane
Termine AK Krefeld
Der AK Krefeld trifft sich am 22.2.07 das 1. Mal in diesem Jahr.
Um 18°° Uhr- in den Räumen von Ralf Beckers.
Und nur schon mal zum Vormerken:
am 9. und 10. Juni 2007
hat der Ak Krefeld mit Freunden und Ralf Beckers
die Ausstellung "Bild und Bonsai".
Nähere Informationen, Programm und weiteres werden zu gegebener Zeit folgen.
Und nur schon mal zum Vormerken:
am 9. und 10. Juni 2007
hat der Ak Krefeld mit Freunden und Ralf Beckers
die Ausstellung "Bild und Bonsai".
Nähere Informationen, Programm und weiteres werden zu gegebener Zeit folgen.
Re: Termine AK Krefeld
nochmalhochholChristiane hat geschrieben:Der AK Krefeld trifft sich am 22.2.07 das 1. Mal in diesem Jahr.
-
Christiane
hallo alle zusammen
mal ein ganz grosses lob von mir an den ak krefeld
wahr gestern das erste mal da und es hat mir wirklich gut gefallen da .
die vielen bäume die beratung und die ausführlichen erklärungen für anfänger .und jetzt kenne ich sogar 2 personen aus dem forum .jetzt weiss ich wenigstens mit wem ich dann schreibe
.
also für alle anfänger :
wenn hier in krefeld oder umgebung wohnt und es gibt bei euch in der nähe keinen ak dann schaut einfach mal im ak krefeld rein ist echt toll da kann ich nur empfehlen .
gruss tuc
ps christiane pass auf die eichhörnchen auf
mal ein ganz grosses lob von mir an den ak krefeld
wahr gestern das erste mal da und es hat mir wirklich gut gefallen da .
die vielen bäume die beratung und die ausführlichen erklärungen für anfänger .und jetzt kenne ich sogar 2 personen aus dem forum .jetzt weiss ich wenigstens mit wem ich dann schreibe
also für alle anfänger :
wenn hier in krefeld oder umgebung wohnt und es gibt bei euch in der nähe keinen ak dann schaut einfach mal im ak krefeld rein ist echt toll da kann ich nur empfehlen .
gruss tuc
ps christiane pass auf die eichhörnchen auf
-
Christiane
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Meinst du den Knaben, Patrick? - Ja, das ist der "Schilly" (= Martin S.)

Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
-
Christiane
Hey Patrick, locker bleiben, es ging nur um die Brettchen!!tuc hat geschrieben: ich weiss garnicht was da so witzig dran ist cich wahr zum ersten mal da und kannte keinen
Jau, nur "alte Säcke" im AK Krefeld, ausgenommen natürlich Christiane und......( Mensch, dauernd vergesse ich den Namen der anderen Maus!!)tuc hat geschrieben: ps ich wahr auch noch der jungste da
so genau wollte ich es nicht sagenLioth hat geschrieben:Hey Patrick, locker bleiben, es ging nur um die Brettchen!!tuc hat geschrieben: ich weiss garnicht was da so witzig dran ist cich wahr zum ersten mal da und kannte keinen![]()
Jau, nur "alte Säcke" im AK Krefeld, ausgenommen natürlich Christiane und......( Mensch, dauernd vergesse ich den Namen der anderen Maus!!)tuc hat geschrieben: ps ich wahr auch noch der jungste da
das wahr auch garnicht böse gemeint sry wenn es falsch rüber kam
aber als ich auf den hof ging da habe ich gedacht ich wäre im paradies all die schönen bäume einfach nur ein traum (also für anfänger wie mich )
ich wahr gestern mal bäume ausgraben und habe 2 stk gefunden einmal eine buche und einmal keine ahnung was es ist oder mal werden will wahren keine blätter mehr dran und mit der rinde hab ich es nicht so beim identifizieren .jetzt lass ich mal beides ein bisschen durch wachsen und kann bringe ich die mal mit . hoffe das man diesmal was mit den bäumen machen kann .der erste versuch is ja leider fehlgeschlagen aber kann am anfang ja mal passieren .
gruss patrick