Ich entschuldige mich für meinen Einwand.holgerb hat geschrieben:Ich werde aber den Teufel tun und etwas ins Blaue organisieren!
Stell' Dir vor, es ist Sommer und keiner geht hin!
War das etwas deutlicher?
BFF-Treffen, Bevor abgestimmt wird...
- Martin Sch.
Ja wäre auch für zentral !schmieda hat geschrieben:Hallo
Warum plant man nicht irgendwie zentraler? Also Südthüringen oder Bayern? Da hätten es auch unsere Östereicher / Schweizer näher? Innerhalb Deutschlands wäre es auch zentraler... nur so als Idee.
Ok, es hat alles sein "für" und "wieder"...
"Ein Mensch lernt wenig von seinem Erfolge,
aber viel von seinen Niederlagen !"
aber viel von seinen Niederlagen !"
Ja Holger!
Willkommen im Team :D !
Also Bayern und Südthüringen finde ich nicht gerade zentral..... jedenfalls nicht als Westfale
. Egal wo man es macht, irgendjemand wird immer weite Wege in Kauf nehmen müssen. Wir sollten uns jetzt nicht in Grabenkämpfe verwickeln.
@Alexander: Lass uns erstmal eines auf die Beine stellen, dann kann man ja weitersehen.
Ansonsten schließe ich mich meinem Namensvetter an. DAS ist schon fast sowas wie ein Motto!
@ Wolfgang: Kein Grund zum Entschuldigen. Der Einwand war ja durchaus berechtigt... also es soolen bei dem Treffen weniger die Bäume als die Menschen im Vordergrund stehen (natürlich soll esaber auch um Bäume gehen!)
Vielleicht sowas wie Nachmittags Fachspezifisches und Abends Spaßspezifisches und am nächsten Morgen Katerspezifisches.... z.B. vom Zirbenschnaps :D ...
Willkommen im Team :D !
Also Bayern und Südthüringen finde ich nicht gerade zentral..... jedenfalls nicht als Westfale
@Alexander: Lass uns erstmal eines auf die Beine stellen, dann kann man ja weitersehen.
Ansonsten schließe ich mich meinem Namensvetter an. DAS ist schon fast sowas wie ein Motto!
@ Wolfgang: Kein Grund zum Entschuldigen. Der Einwand war ja durchaus berechtigt... also es soolen bei dem Treffen weniger die Bäume als die Menschen im Vordergrund stehen (natürlich soll esaber auch um Bäume gehen!)
Vielleicht sowas wie Nachmittags Fachspezifisches und Abends Spaßspezifisches und am nächsten Morgen Katerspezifisches.... z.B. vom Zirbenschnaps :D ...
Zuletzt geändert von holgerb am 21.03.2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Und wer organisiert das dann von euch? Ich hab' noch keinen "hier" schreien gehört....Boogey hat geschrieben:Ja wäre auch für zentral !schmieda hat geschrieben:Hallo
Warum plant man nicht irgendwie zentraler? Also Südthüringen oder Bayern? Da hätten es auch unsere Östereicher / Schweizer näher? Innerhalb Deutschlands wäre es auch zentraler... nur so als Idee.
Ok, es hat alles sein "für" und "wieder"...
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Hallo Holger
Ich habs geahnt (und recht hast du)...
Ich kann es nicht machen. (habe meine Gründe dafür)
War halt nur so eine Idee, aber da hab ich das Treffen bei WP ganz vergessen. Von daher macht ein Treffen "weiter Oben" sinn.
Ich habs geahnt (und recht hast du)...
Ich kann es nicht machen. (habe meine Gründe dafür)
War halt nur so eine Idee, aber da hab ich das Treffen bei WP ganz vergessen. Von daher macht ein Treffen "weiter Oben" sinn.
Gruß
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
- M_e_r_l_i_n
Ich wusste doch, es war wieder ein Fehler, den Mund aufzumachenJa Holger!
Willkommen im Team !
Im Ernst: Ich bin nicht gerade der geborene Organisator für solche Ereignisse (es gibt Leute, denen ist das in die Wiege gelegt, bei mir hat man da wohl einen großen Bogen gemacht), aber wenn eine Hand gesucht wird, die im Hintergrund mithilft, wäre ich schon dabei.
Man kann halt nicht erwarten, dass gewisse Sachen passieren, wenn man nicht selber auch mithilft...
Gruß
Holger
- Martin Sch.
Ja Holger, ist schon klar. Mein Einwand hat sich auch eher auf die Zukunft bezogen, damit nach einem evtl. gelungenen Treffen keiner ausm Süden kommt und sagt:" Ich wollte auch kommen aber der Weg war mir zu weit."holgerb hat geschrieben: @Alexander: Lass uns erstmal eines auf die Beine stellen, dann kann man ja weitersehen.
Jedem kann man es nicht recht machen, da die weiten Autofahrten m.M. nach unumgänglich sind. Wem es aber wirklich wichtig ist, der tut sich diese Autofahrt auch an. Und deshalb habe ich an "Deutschlandweite" treffen in der Zukunft gedacht, damit sich auch andere, die den weiten Weg in den Westen nicht fahren wollen, sich auch trefen können. Das hat sich mit sicherheit jetzt auch erledigt, da ja das WP treffen auch noch da ist. Da hab ich natürlich nicht dran gedacht.
Hallo zusammen.
@Holger: War ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber Dein Angebot für die Untergrundarbeit halte ich im Hinterkopf. (Falls doch noch was großes daraus wird).
@alexander: *hinter vorgehaltener Hand und ganz ganz leise gesprochen*:
nicht so auf den "Östlicheren" rumhacken, das können die nich gut ab...
@Holger: War ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber Dein Angebot für die Untergrundarbeit halte ich im Hinterkopf. (Falls doch noch was großes daraus wird).
@alexander: *hinter vorgehaltener Hand und ganz ganz leise gesprochen*:
nicht so auf den "Östlicheren" rumhacken, das können die nich gut ab...
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
ich wäre auch gern dabei um mal ein paar neue leute aus dem forum kennen zu lernen bis jetzt kenne ich nur 5-6 stk von hier .
kommt natürlich auch drauf an wo das treffen dann später statt findet ich persönlich wäre auch für nrw .
und ich könnte mir vorstellen das die 5-6 stk die ich von hier kenne auch kommen würden aber die diesen beitrag noch nicht gelesen haben und von daher noch nix dazu geschrieben haben . und meine freundin würde bestimmt auch mit kommen .
tuc
kommt natürlich auch drauf an wo das treffen dann später statt findet ich persönlich wäre auch für nrw .
und ich könnte mir vorstellen das die 5-6 stk die ich von hier kenne auch kommen würden aber die diesen beitrag noch nicht gelesen haben und von daher noch nix dazu geschrieben haben . und meine freundin würde bestimmt auch mit kommen .
tuc
Na, jetzt mach ich mir aber so langsam gedanken. Hier "gehen" täglich hunderte von Menschen ein und aus, aber noch nichtmal ´ne Hand voll (Im vergleich zu der Anzahl der angemeldeten User) hat Zeit/Lust sich mal mit den anderen zu treffen um Spass zu haben und sich kennenzulernen? Ist für mich irgendwie unverständlich.
Ich kann nur nochmal an die Menge appellieren, sich doch bitte an der Umfrage zu beteiligen. Wäre doch echt schade, wenn das Thema in vergessenheit gerät, oder?
Finde ich irgendwie traurig
.
(Ich spreche niemanden persönlich an und das soll auch kein agriff etc. sein. Nur, so ein " Event" erlebt man nicht alle tage und es ist doch für jeden, der sich mit Bonsai beschäftigt und auch in einem Forum mit anderen Menschen kommuniziert und diskutiert, eine einmalige Sache, die mit einer menge Spass und Freude verbunden ist).
Ich kann nur nochmal an die Menge appellieren, sich doch bitte an der Umfrage zu beteiligen. Wäre doch echt schade, wenn das Thema in vergessenheit gerät, oder?
Finde ich irgendwie traurig
(Ich spreche niemanden persönlich an und das soll auch kein agriff etc. sein. Nur, so ein " Event" erlebt man nicht alle tage und es ist doch für jeden, der sich mit Bonsai beschäftigt und auch in einem Forum mit anderen Menschen kommuniziert und diskutiert, eine einmalige Sache, die mit einer menge Spass und Freude verbunden ist).