da ich am Wochenende ein bisschen Zeit hatte, habe ich mal ein paar meiner Urlaubsbilder von diesem Jahr in meinen Blog gepackt. Ursprünglich sind es über 400 stück, aber nur die besten zeige ich euch. Wer ein paar Minten Zeit hat, kann sich das ja mal angucken. Ich berichte dort über meinen diesjährigen Urlaub in Kroatien.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Hier gehts zum Blog.
Der Blog befindet sich noch im Aufbau, aber zum zeigen der Bilder reicht es ja .
Viel Spaß, euer Alex.
ja, man sieht, dass du dich auch mit fotografie ein wenig beschäftigst.
:D
sehr interessant, landschaftlich genial, kulturell reich und nicht überlaufen ist übrigens auch der ohrid-see, der tiefste see europas, an der grenze von mazedonien und albanien. also tip fürs nächste jahr http://www.flickr.com/photos/ohrid_de/s ... 1102/show/
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten" chinesische Weisheit
Es war in Kroatien, auf einer kleinen, wenig bewohnten Insel .
Wenn das auf die Rohlinge bezogen ist, vergiss es. Ein Jäger verrät nie das Gebiet, in dem er die dicksten Fische fängt . Ist nicht persönlich gemeint, aber dann wär ich doch schön doof.
Freut mich, das euch die Bilder gefallen.
Schöne Gegend die du da zeigst, Achim. Für nächstes Jahr ist aber schon was anderes geplant. Aber es gibt ja auch noch ein übernächstes und ein überübernächstes ...
Ok verstehe ich das du es nicht sagen willst.
Nur das große Segelboot kommt meiner Freundin sehr bekannt vor.
Die kennt sich da unten sehr gut aus.
die haben selber ein großen Dampfer auf Rab stehen.
Aber trotzdem sehr gute Pic`s.
Würde auch gern mal wieder runterfahren