Vor ein paar Tagen fragte der Chef der Firma Optik Hörger, Chef eines AK-Mitglieds, an, ob wir Interesse hätten, am City-Fest kurzfristig eine kleine Ausstellung im Hof zu organisieren. Das City-Fest ist eine Veranstaltung mit Flohmarkt, verkaufsoffenem Sonntag usw.. Da haben wir dann nicht nein gesagt.
Nachdem am Samstag das Wetter nicht berauschend war, hatten wir schon etwas Sorge, da alles im Freien stattfinden sollte, aber, Petrus meinte es mal wieder gut mit uns. Ein klasse Wetterchen! Also, Pavillions aufgebaut, "Tische gedeckt", Schalen geputzt, Oberfläche gesäubert und schon kamen die ersten Besucher. Natürlich kein Fachpublikum, aber die Reaktionen waren durchweg positiv. "So was hatte ich auch mal!" "Hab ich auch, sieht aber nicht so gesund aus." "Was muss man denn da machen?" "Wie geht denn das?"
Viele Fragen und nochmehr Antworten. Ich glaube wir haben einige Unklarheiten und Vorurteile abbauen können und vielleicht auch den Einen oder Anderen für unser schönes Hobby begeistern können. :D
Auf die Schnelle...
Auf die Schnelle...
- Dateianhänge
-
- pic006.jpg (33.7 KiB) 1197 mal betrachtet
-
- pic005.jpg (25.65 KiB) 1197 mal betrachtet
-
- pic004.jpg (29.77 KiB) 1197 mal betrachtet
-
- pic003.jpg (31.78 KiB) 1197 mal betrachtet
-
- pic001.jpg (31.33 KiB) 1197 mal betrachtet
pIT k.
- M_e_r_l_i_n
-
Reiner Goebel
Good for you!pit k. hat geschrieben:Vor ein paar Tagen fragte der Chef der Firma Optik Hörger, Chef eines AK-Mitglieds, an, ob wir Interesse hätten, am City-Fest kurzfristig eine kleine Ausstellung im Hof zu organisieren. Das City-Fest ist eine Veranstaltung mit Flohmarkt, verkaufsoffenem Sonntag usw.. Da haben wir dann nicht nein gesagt.
Solche volksnahen Veranstaltungen sind bestens geeignet, unserem Hobby neue Fanatiker zuzuführen.
Nachahmenswert.
Reiner G.