danke reiner !!!
sehr hilfreicher beitrag !!
zumindest beim werkzeug bin ich jetzt einen schritt weiter ......
Fräsen
-
michael hohner
-
Reiner Goebel
Hi Delamitri,Delamitri hat geschrieben:Ja Reiner, das würde mich auch interessieren! Wie machst Du diese Bilder, bzw. womit?
die Bilder sind mit meiner Digitalkamera, Casio QV-3500 EX gemacht. Alle sind freihändig aufgenommen. Obwohl ich Bonsai immer mit Stativ fotografiere, macht die Kamera auch tolle Aufnahmen aus der Hand.
Ich habe schon früher einmal geschrieben, daß mich die Nahaufnahmemöglichkeiten einer Digitalkamera faszinieren. Da bekomme ich bessere Ergebnisse als mit der alten Spiegelreflex und einem Balgengerät.
Reiner
Reiner hat geschrieben:Hi Delamitri,Delamitri hat geschrieben:Ja Reiner, das würde mich auch interessieren! Wie machst Du diese Bilder, bzw. womit?
die Bilder sind mit meiner Digitalkamera, Casio QV-3500 EX gemacht. Alle sind freihändig aufgenommen. Obwohl ich Bonsai immer mit Stativ fotografiere, macht die Kamera auch tolle Aufnahmen aus der Hand.
Ich habe schon früher einmal geschrieben, daß mich die Nahaufnahmemöglichkeiten einer Digitalkamera faszinieren. Da bekomme ich bessere Ergebnisse als mit der alten Spiegelreflex und einem Balgengerät.
Reiner
Danke!