Unter knapp 7000 Gleichgesinnten geht immer was...
Winterhobby
Hallo liebe Künstler "Kollegen"
Erst mal Hut ab vor Euren Werken, ich hab mir den Thread ne Weile angeschaut und wie ich sehe werden es immer mehr Künstler, die ihr Licht untern Scheffel stellen, ich finde diesen Thread wirklich klasse, und eure Bilder können sich wirklich sehen lassen, Kompliment.
Ich male auch ab und zu, wenn mich die Muse küsst und das tut sie leider viel zu selten, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal meine "Vernissage" besuchen.
Leider sind die Fotos nich so dolle
Erst mal Hut ab vor Euren Werken, ich hab mir den Thread ne Weile angeschaut und wie ich sehe werden es immer mehr Künstler, die ihr Licht untern Scheffel stellen, ich finde diesen Thread wirklich klasse, und eure Bilder können sich wirklich sehen lassen, Kompliment.
Ich male auch ab und zu, wenn mich die Muse küsst und das tut sie leider viel zu selten, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal meine "Vernissage" besuchen.
Leider sind die Fotos nich so dolle
- Dateianhänge
-
- Waald.jpg (27.23 KiB) 1974 mal betrachtet
Gruss vom Bodensee
thom
thom
- Marc Berenbrinker
- Freundeskreis
Yeah! Marc das Bild sieht echt aus wie n bild echt Geil vorallem das Motiv
gruß Benedict
p.s. suche imo das Bild von Michel Angelo "Creation of Adam"
heißt das glaube ich will mir das übers Aq hängen hat das schonmal wer "Kopiert" also nur die zwei Finger? bin echt begeistert was hier im Forum manche Leute drauf haben
gruß Benedict
p.s. suche imo das Bild von Michel Angelo "Creation of Adam"
heißt das glaube ich will mir das übers Aq hängen hat das schonmal wer "Kopiert" also nur die zwei Finger? bin echt begeistert was hier im Forum manche Leute drauf haben
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Ich staune immer wieder über das künstlerische Potential, was einige Mitglieder hier in der Lage sind zu zeigen!bon_sai hat geschrieben:...Leider sind die Fotos nich so dolle
Thom,
leider sind einige Bilder in Deiner Gallerie flasch verlinkt. Vielleicht schaust Du Dir das nochmals an. Ansonsten gefallen mir Deiner Bilder.
Viele Grüße, Chris.
eigentlich schade, dass ich die Specksteinschnitzerei aufgegeben habe...
Alles geht nicht.
Erwin
Alles geht nicht.
Erwin
- Dateianhänge
-
- ca. 50 Stunden Arbeit: aus einem 32 kg schweren Block gemacht. Endgewicht: 2,6 kg
- comp_IMGP0575.jpg (69.9 KiB) 1812 mal betrachtet
-
- ca. 6 cm groß. und sowas habe ich verschenkt..
- comp_IMGP0499.jpg (69.76 KiB) 1812 mal betrachtet
-
- für Benedikt
- comp_IMGP0850.jpg (69.8 KiB) 1812 mal betrachtet
-
- Kaa im Portrait
- comp_IMGP0240.jpg (69.85 KiB) 1812 mal betrachtet
- Ruhrpottler
- Marc Berenbrinker
- Freundeskreis