Frühlingsschau in Enger 21.-22.2.2009
Frühlingsschau in Enger 21.-22.2.2009
Hallo, Ihr Lieben,
Der Frühlingstermin in Enger ist immer ein schöner Start in die neue Bonsai-Saison, ich freue mich schon darauf.
Wie auf der HP der Bonsaischule zu sehen, wird Bryan Albright mit seinen Schalen dort sein, sehr interessant.
Ich werde am Samstag, den 21.2. hinfahren und freue mich, wenn ich wieder viele von Euch treffe!
Liebe Grüße,
Heike
Der Frühlingstermin in Enger ist immer ein schöner Start in die neue Bonsai-Saison, ich freue mich schon darauf.
Wie auf der HP der Bonsaischule zu sehen, wird Bryan Albright mit seinen Schalen dort sein, sehr interessant.
Ich werde am Samstag, den 21.2. hinfahren und freue mich, wenn ich wieder viele von Euch treffe!
Liebe Grüße,
Heike
-
jupp
- Marc Berenbrinker

Da schließe ich mich an, in allen Punkten.Robert S. hat geschrieben:Hallo,
leider zu weit weg für mich. Mein erster Besuch ist in Verbindung mit dem
zweiten BFF-Treff in 2010 fest eingeplant. Dann miet ich mich aber mind.
für 24 Stunden ein.![]()
Viel Spaß am 21.2.!
Robert
Gruß
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Hi ich kann zwar warscheinlich auch nicht kommen, auser ich bekomme meinen Pass früher dann kann ich 1woche früher auf Englang dann komme ich natürlich. Mich würde mal interresieren wer denn alles kommt?
grüße Benedict
grüße Benedict
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Hallo ihr lieben,
weil ich von dem ein oder anderen nach Unterkünften gefragt wurde,
habe ich mal in der Bonsaischule nachgefragt.
Da kamen bisher folgende Vorschläge:

weil ich von dem ein oder anderen nach Unterkünften gefragt wurde,
habe ich mal in der Bonsaischule nachgefragt.
Da kamen bisher folgende Vorschläge:
Vielleicht ist ja was dabei, oder Leute die schon Übernachtungserfahrung in Enger haben, könnten berichten.Hotel Herzog Wittekind 05224 2407, das ist gleich hier im Ort, ca. zwei Autominuten entfernt.
Nichts besonderes, aber günstig und gleich am Rand der Innenstadt.
Hotel Waldecker Hof 05223 87055, im Nachbardorf, ungefähr 7 Autominuten entfernt.
Sehr schön, liegt auch gleich an den Autobahnauffahrten von Bünde (A30). Von der Autobahn sieht und hört man aber nichts mit im Hotel.
Viele Grüße
monika
monika