Ausgezeichnet Urikawa :D Wo ist dieser Bodo denn eigentllich zu Hause?
Reseviere schon bitte mal den Platz für mich!
Schöne Grüße,
Igor
Seminar zum Thema Eiben
- Robert S.
- Freundeskreis
Leider ist die Entfernung nach Waltrop für mich zu groß. Sehr schade.
Ich wünsch euch ein schönes, informatives Wochenende. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und berichtet von eurem Treffen.
Servus,
Robert
Ich wünsch euch ein schönes, informatives Wochenende. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und berichtet von eurem Treffen.
Servus,
Robert
Re: Seminar zum Thema Eiben
.... und aus der Traum
Bis nach Waltrop sind es ca. 700 km / 6,5 Stunden Autofahrt. Hätte mich sehr gefreut, dich kennenzulernen Urikawa! Vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit. Meine Eibe hätte ich am allerliebsten mit dir besprochen und bearbeitet
Schöne Grüße,
Igor
Bis nach Waltrop sind es ca. 700 km / 6,5 Stunden Autofahrt. Hätte mich sehr gefreut, dich kennenzulernen Urikawa! Vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit. Meine Eibe hätte ich am allerliebsten mit dir besprochen und bearbeitet
Schöne Grüße,
Igor
Hallo Patrick,
toll, würde gerne am 18.09. teilnehmen.Melde mich somit verbindlich an.
Werden die 25€ dann vor Ort bezahlt?
Grüße und schönes Wochenende an alle
Gerhard
toll, würde gerne am 18.09. teilnehmen.Melde mich somit verbindlich an.
Werden die 25€ dann vor Ort bezahlt?
Grüße und schönes Wochenende an alle
Gerhard
Ich freu mich schon total , hab mich heute angemeldet.
Entfernung geht auch, 85 Km .
Gruß,
Kai
Religion=Nature
Entfernung geht auch, 85 Km .
Gruß,
Kai
Religion=Nature
Leider muss ich euch mitteilen dass das geplante Eiben seminar dieser Herbst nicht stattfinden wird. Vielleicht klappt es nächstes Frühjahr mehrere Bonsailiebhaber dafür zu begeistern.
Auf jedenfall möchte ich diejenige die interesse an diesem Seminar gezeigt haben herzlichst für ihre zeit und mühe bedanken.
Auf jedenfall möchte ich diejenige die interesse an diesem Seminar gezeigt haben herzlichst für ihre zeit und mühe bedanken.
Wer bin ich das ich sagen darf wie man die Bonsaikunst erleben sollte.