Wir haben am WE unseren traditionellen Frühjahrs-WS in Belgien im Studio von J. Paul Polmans gehabt.
Es nahmen 6 Personen an diesem WS teil.
Wir haben so hart gearbeitet, sodass nur Zeit für ein Bild blieb.
JPP ist aufgrund des täglichen Umgangs mit Bonsaidünger erstaunlicherweise sehr stark gewachsen.
Nicht, dass falsche Vermutungen aufkommen. In den Gläsern ist kein Rotwein. Nur reiner Traubensaft.
Viele Grüße
Rudi K.
PS: die restlichen Bilder folgen heute Abend
Dateianhänge
13015593_10209360111623298_8689230962713003326_n.jpg (23.63 KiB) 2297 mal betrachtet
Die einzelnen WS-Teilnehmer hatten mehrere Bäume zur Bearbeitung dabei.
So wurden z.T nur einzelne Arbeiten an den Bäumen gemacht. Es wurden nur kleinere Schritte gemacht um den Baum nicht zu sehr zu belasten.
Der Garten von JPP ist für mich immer eine Inspiration. Bäume und Garten bilden eine wunderbare Symbiose.
Und die Verpflegung von Inge (Ehefrau von JPP) ist immer hervorragend.
Wir konnten auch noch den Demo Baum von Taiga Urishibata anschauen und bewundern.
Da wird immer an tollen Bäumen gearbeitet und das Ambiente ist auch super. Da wäre ich gerne mal dabei, wenn es schneller erreichbar für mich wäre.
Letztes Jahr war ich erstmals in JPPs Garten und fand ihn auch sehr schön, ganz zu schweigen von den spitzenmäßigen Bäumen, die er da stehen hat.
Außerdem war mir der Hausherr ausgesprochen sympathisch und ich war überrascht von seinem hervorragendem Deutsch.
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...