Deine Ulme ist wundervoll! Schöne Form, tolle Verzweigung.
Tut mir leid, das sagen zu müssen: ich finde, dass diese auffällige Schale dem Baum leider ein bisschen die Show stiehlt...
Liebe Grüße,
Heike
Hallo Heike"Heike_vG"Tut mir leid, das sagen zu müssen: ich finde, dass diese auffällige Schale dem Baum leider ein bisschen die Show stiehlt...Liebe Grüße,Heike

Hallo HeikeHeike_vG hat geschrieben:Hallo Heinz,vor allem wegen der Glasur, das Rot ist natürlich sehr stark und dass die Glasur die Schalenwand nur zu Dreiviertel bedeckt und noch Nasen gebildet hat, zieht den Blick zusätzlich sehr auf sich.
Ich hätte eine elegantere Form in einer weniger dominanten Farbe gewählt.
Liebe Grüße,Heike
Hallo JürgJürg Stäheli hat geschrieben:Hallo HeinzGanz grosse Klasse deine Bäume und diese Ulme ist ja ein aussergewönlich schönes Werk. Danke für das Zeigen.Liebe Grüsse nach WienJürg
Hans Peter hat geschrieben:klasse Heinz, ein toller Baum und jetzt tritt die neue Schale schön in den Hintergrund! Applaus!!!!
Gruß
Hans Peter
Hallo HerbertHerbert A hat geschrieben:Servus Heinz
Ich freue mich schon wieder den einen oder anderen in Hallein in natura zu sehen.lgHerbert
Hallo Robertnemsi hat geschrieben:Hallo Heinz,alles tolle Bäume. Ist dieses Mal die Wildbirne in Hallein dabei? Die ist für mich immer noch der Hammerbaum!Liebe Grüße Robert