Riesenbonsai ohne Unterschale

Für ungeklärte(!) Fragen zum Bonsai-Einstieg und den Anfangsjahren. SUCHEN, LESEN, DENKEN und nur POSTEN,
wenn Du selbst KEINE ANTWORT GEFUNDEN hast
Gesperrt
BonsaiFanHitdorf
Beitrag von BonsaiFanHitdorf »

Ich hab noch eine Idee.
Kleines Podest in der Größe bauen., Und das mit Blähton füllen. Also nicht ganz sondern so eine Art becken wo der ton reinkommt.
also wie die es aus holz in ein paar gartencentern stehen haben, auch da von hand angefertigt.

würde den Baum in szene setzen
lG Marcel ;)

Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.
neschek

Beitrag von neschek »

versteh leider nicht, warum nicht edelstahl.
besser wie nix und die 90 machen bei 400 auch nichts mehr.
aber da er nun auch noch über die tage gar nicht zu hause ist,
immerhin auch seit 2 seiten kein posting mehr, wird sich der thread evtl sowieso schon ergeben haben.

schade eigentlich, wollte schonmal sehen, für was man bei dem gartencenter so 400€ bezahlt...
gruß
neschek

"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen den Sinn des Lebens zu begreifen."
Rabíndranáth Thákhur
jupp

Beitrag von jupp »

Hallo Matze
Ich denke der Ole wollte uns über die Feiertage ein nettes Ei legen, denn 4oo,-€ für nen Ficus, das muss schon ein Brummer sein und er hätte schon lange, weil sooo oft aufgefordert, ein Bild eingestellt.
Ich denke das ist ein Ei odeer aber das Erzeugertier, eine Ente :wink: :lol: :roll: :D
Ruhrpottler

Beitrag von Ruhrpottler »

Aber ohne gäbs keine neue Währung :D
Gruß
Andre

...und fällst Du auch mal von der Leiter, ganz egal, denn es geht weiter...
Andreas Ludwig
Mentor

Beitrag von Andreas Ludwig »

Es ist nicht im Interesse eine Bonsai-FACHforums, solche Themen zu verfolgen. Die Ente möge in Frieden ruhen, dieweil der Verfasser sich mal überlegen sollte, ob er wirklich etwas über Bonsai wissen will. Es ist denkbar, dass er hier nicht mehr viele ernsthafte Tipps kriegt...
8)
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
marius

Beitrag von marius »

trotzdem traurig oder schade, daß man einen "ententhread" wesentlich mehr aufmerksamkeit zu schenken scheint als all den anderen, eventuell ernsthafteren themen oder anfragen.

man machen mich die schneefloken hier fertig. kommt man überhaupt nicht vorwärts. :lol:

wann werden die wieder rausgenommen?

trotzdem einen guten rutsch. :wink:

gruß marius
camaju +
Freundeskreis

Beitrag von camaju + »

Mod-Anmerkung:

Ich mach das Ding jetzt zu. Falls jemand damit ein Problem haben sollte, kann er sich ja per
PN bei mir melden
:wink:
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Gesperrt