noch ist keine Anmeldeliste gestartet und hallo hallo Karl-Heinz G: Noch hast du gar nichts verpasst! Hier ging es bisher nur um Schildchen und sowas hast du doch schon
Aber: Mit den Listen geht es jetzt alsbald los! Weitere Infos folgen
Buddhist2012 hat geschrieben:Würde eventuell auch kommen, aber kennt ja noch niemanden persönlich. Hat Angst sich da verloren zu fühlen
Artur, da werden mit Sicherheit wieder viele nette Leute sein.
War eigentlich bisher jedes Mal so - aber "verloren" haben wir noch keinen.
Buddhist2012 hat geschrieben:... aber kennt ja noch niemanden persönlich.
Exakt um dies zu ändern gibt es ja das BFF-Sommerfest.
Nenn' mich altmodisch doch obwohl ich hier unter den ersten zehn registrierten Usern stehe unterstütze ich das Ganze genau wegen solcher Treffen - live, in Farbe und zum Anfassen!
nur um alle zu beruhigen......ich habe die Anfahrt zum BFF-Sommerfest neu geplant. Wir werden die vorhandenen
Wasserwege bis Lippstadt benutzen und Klaus darf rudern....
Wir werden dann aber schon eine Woche vorher mit der Anfahrt beginnen. Schließlich wollen wir ja pünktlich sein.
Natürlich hat mir meine Frau erlaubt früher loszurudern.......nur um das mal mit dem "unter dem Pantoffel stehen"
aufzuklären. Aus Rücksicht auf meine Gesundheit besteht sie natürlich auch darauf, daß Klaus rudert.
So......jetzt genug Spaß gemacht und wieder zum Thema.
Hans Peter hat geschrieben:darf ich ganz leise vermelden, daß ich auch gerne ein Schildchen hätte
Klaro Hans Peter. Ist notiert.
An alle Schildchenbesteller. Diejenigen unter euch, die noch keinen Avatar haben.
Legt euch einen zu. Das erhöht den Wiedererkennungswert auf dem Sommerfest (und natürlich auch anderen Events) enorm.