Erwin,
Du hast einen sehr schönen Garten - aber im Herbst wohl reichlich zu fegen, wenn ich so die vielen Laubbäume betrachte.
Allerdings fehlen auf Deinen Bonsairegalen unbedingt ein paar Beistellpflanzen.
Gisela V. hat geschrieben:Hi Gary,
jaaa, ich helfe Dir sehr gerne beim "Entsorgen".
Wann bist Du zu Hause....???
Christiane hat geschrieben:Ja, das lässt sich machen- Du stehst doch auf Minimalismus, oder?
Dank an die Damen.
Bei so viel netten Hilfsangeboten sollte es doch gelingen da mal Ordnung zu schaffen.
Wann kommt Ihr also?
Samstag kommen schon eine Dame und ein Herr um mir bei einer Hainbuche und noch so Zeugs behilflich zu sein.
Nicht das jetzt jemand meint ich "lasse nur schaffen". Nein, in der Gruppe haben wir eben mehr Spaß.
Gisela V. hat geschrieben:Erwin, ...
Allerdings fehlen auf Deinen Bonsairegalen unbedingt ein paar Beistellpflanzen.
Gisela,
die kannst Du Erwin dann nach dem Aufräumen bei mir spendieren.
So ein Pech aber auch.....
Jetzt könnte ich mal wieder eine gute Tat vollbringen........ und dann kann ich leider die nächsten 4 Wochen das Haus nicht verlassen. Die Handwerker stehen schon in den Startlöchern, mein Bad zu renovieren, sanieren usw.
Also musst Du wohl alleine an die Aufräumarbeiten gehen, Gary.
Christiane hat geschrieben:
Und Balu ist auch drauf! (suchbild mit Kater )
Na, der sitzt ja fertig eingetopft auf´m Regal .
Sieht toll bei Dir aus, Erwin. Eigentlich trauere ich den Zeiten, als wir uns reihum in den Gärten trafen etwas nach.
Bis die Tage!
Reiner
na also walter, ich finde schon dass der es wert ist gezeigt zu werden, dein garten.
anbei noch ein bild eines gestern von mir und meinem schwager fertiggestelltes ungetüm zum hagelschutz (wir haben recht viele hagelgewitter hier bei uns). wieder diskussionsstoff für die nachbarn. und für wolfgang noch ein paar rosen im hintergrund.
Dateianhänge
gegen hagel!
schutzDscn3019.jpg (58.89 KiB) 1646 mal betrachtet