Prüfungsbaum "Scoula de Arte"
-
bonsaiautumn
So noch einmal überarbeitet!
Der scheinbar wichtige rechte Ast ist gefallen.
Urikawa hatte recht als er vor 3jahren vorgeschlagen hat Ihn zu entfernen.
Aber solche Schritte müssen wohl überlegt sein, abgeschnitten ist schnell, drangelassen halt etwas langsamer.
So long jetzt hat der Baum seine entgültige Richtung gefunden.
Jetzt heisst es nur noch beharrlich pflegen und warten.
ist jetzt noch ein bisserl struppig, ich wollte aber nicht wegen des Fotos auch noch die unterhalb sitzenden Nadeln schneiden.
grüße
Chris
Der scheinbar wichtige rechte Ast ist gefallen.
Urikawa hatte recht als er vor 3jahren vorgeschlagen hat Ihn zu entfernen.
Aber solche Schritte müssen wohl überlegt sein, abgeschnitten ist schnell, drangelassen halt etwas langsamer.
So long jetzt hat der Baum seine entgültige Richtung gefunden.
Jetzt heisst es nur noch beharrlich pflegen und warten.
ist jetzt noch ein bisserl struppig, ich wollte aber nicht wegen des Fotos auch noch die unterhalb sitzenden Nadeln schneiden.
grüße
Chris
- Dateianhänge
-
- IMG_2648bear-web.jpg (66.15 KiB) 1682 mal betrachtet
Hallo Chris,
Dieser Baum ist auf den weg einen sehr guten Bonsai zu werden. Ich weiss nicht ob du dich mit Wabi und Shabi auskennst.
Sieh dir diesen Baum mall genau an, denke dabei an die bergiffe Wabi und Shabi und der Baum wird dir sagen an welcher stelle du am meisten arbieten solltest. Bitte verstehe mich nicht falsch aber es gibt einen bereich der sehr wichtig ist an diesen Baum aber denen du jetzt ein wenig unterschätzt. Ich bin nicht derjenige der sagen sollte oder muss wie und was du zu machen hast. Aber wenn du den inhalt der begriffe Wabi und Shabi kennst wird der Baum es dir sagen.
Viel erfolg.
PS ich meine nicht Jin oder Shari
Dieser Baum ist auf den weg einen sehr guten Bonsai zu werden. Ich weiss nicht ob du dich mit Wabi und Shabi auskennst.
Sieh dir diesen Baum mall genau an, denke dabei an die bergiffe Wabi und Shabi und der Baum wird dir sagen an welcher stelle du am meisten arbieten solltest. Bitte verstehe mich nicht falsch aber es gibt einen bereich der sehr wichtig ist an diesen Baum aber denen du jetzt ein wenig unterschätzt. Ich bin nicht derjenige der sagen sollte oder muss wie und was du zu machen hast. Aber wenn du den inhalt der begriffe Wabi und Shabi kennst wird der Baum es dir sagen.
Viel erfolg.
PS ich meine nicht Jin oder Shari
Wer bin ich das ich sagen darf wie man die Bonsaikunst erleben sollte.