Noelander Throphy XI

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
jupp

Re: Noelander Throphy XI

Beitrag von jupp »

Ging mir genau so Patrick. Schade auch, dass einige sich nicht getraut haben einem anzusprechen bzw nur wenige ihre BFF schilder trugen. Nur um einmal Hallo zu sagen, denn für längere Unterhaltungen blieb so und so wenig Zeit. Vielleicht das nächste Mal 2 Tage.
holgerb
BFF-Autor

Beitrag von holgerb »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

*HEUL*

Ich muss neidlos anerkennen, ich habe was verpasst, aber es war mir unmöglich dabeizusein..... *autsch*
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
HarryII

Beitrag von HarryII »

holgerb hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

*HEUL*

Ich muss neidlos anerkennen, ich habe was verpasst, aber es war mir unmöglich dabeizusein..... *autsch*

nicht nur du, ich auch :shock: *autsch*
gruß Harry (Harald)
Eva Warthemann

Beitrag von Eva Warthemann »

Ich könnte auch "Heul" sagen, es ist leider, von mir aus gesehen, viel zu weit weg.
Deshalb beneide ich Euch, die dabei waren.
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder an alle, die mir sagen :cry: "Du hast was verpasst!"
Heike, Du hast Dir ja wirklich sehr viel Mühe gemacht, die Fotos aufzunehmen, zu bearbeiten und hier einzustellen. Vielen Dank.
Ich schreib Dir noch eine PN in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD
Satsuki

Beitrag von Satsuki »

Eva Warthemann hat geschrieben:Ich könnte auch "Heul" sagen, es ist leider, von mir aus gesehen, viel zu weit weg.
Deshalb beneide ich Euch, die dabei waren.
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder an alle, die mir sagen :cry: "Du hast was verpasst!"
Ich bin auch 1000Km gefahren um dabei zu sein, die trophy ist alle Km und € wert.
Ich bin auch 1000Km zuruck gefahren :wink:
Viele menschen die da sind haben uber 1000Km auf den puckel, probier halt nächstes jahr einige mitfahrer zu kriegen.
Du kanst viele leuten kennen lernen und dich mit die profis unterhalten, ich habe einige freunde durch die trophy kennen gelernt bsw: Tony Tickle und Andy Pearson (Stone Monkey ceramics).

Grüsse
Peter
Heike_vG

Beitrag von Heike_vG »

Wir hatten 500 km zu fahren und zu dritt im Auto, mit reichlich Bonsaigesprächsstoff, verging die Fahrt wie im Flug.
Dich zu treffen, Peter, war mir auch eine Freude und Andy Pearson ist wirklich ein netter Kerl. Da mir Peter Krebs Grüße an ihn aufgetragen hatte, habe ich mich mit ihm auch eine ganze Weile unterhalten, das hat Spaß gemacht. :D
Die Bonsaiprominenz zu sehen und viele Mitglieder der BFF-Familie zu treffen war richtig schön.

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Yami

Beitrag von Yami »

Hallo,
nun sind auch ein paar Eindrücke von der Trophy auf meiner Homepage.
Viele Grüße Martin

PS.: Heike, es hat mich auch sehr gefreut dich mal wieder persönlich zu treffen.
Frühlingstage am 06./07.04.13 - bringt eure Bäume mit!
Infos unter: http://www.bonsai-sturm.de
Heike_vG

Beitrag von Heike_vG »

Ja, das ging mir auch so, Martin! :wink: Schade, dass man auf solchen Events immer zu wenig Muße hat, um richtig in Ruhe länger zu reden. Aber in Lippstadt klappt das ja bestimmt.

Liebe Grüße,

Heike

AK Hamburg & Umland
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

Heike_vG hat geschrieben:....Aber in Lippstadt klappt das ja bestimmt.
....
Ja, aber der andere Martin stellt sich dann brav hinten an, denn wir beide hatten auch nicht genug Zeit, oder? :mrgreen:
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Satsuki

Beitrag von Satsuki »

Heike_vG hat geschrieben:Wir hatten 500 km zu fahren und zu dritt im Auto, mit reichlich Bonsaigesprächsstoff, verging die Fahrt wie im Flug.
Dich zu treffen, Peter, war mir auch eine Freude und Andy Pearson ist wirklich ein netter Kerl.

Liebe Grüße,

Heike
Aber zu kurz Heike, Ja der Andy ist eienr meine beste bonsaifreunde immer ruhig und freundlich.

Martin S war auch schön dich live zu treffen, viel vergnugen mit der Meta.

Grüsse
Peter
Heike_vG

Beitrag von Heike_vG »

Stimmt Peter, es war einfach zu kurz.
Ja, Martin, auch wir hatten zu wenig Zeit, das habe ich auch gedacht! Ich habe mich so gefreut, Dich zu treffen und dann ist nicht einmal der geplante gemeinsame Händlerständebummel etwas geworden. Die vielen zu kurzen Begegnungen hatten schon etwas von Speed-Dating! :lol:
Zum Glück konnte ich die Tage gerade noch meinen Mann davon abhalten, unseren Sommerurlaub über das erste Juliwochenende zu planen. Lippstadt ist absolute Pflicht. :wink:

Liebe Grüße,

Heike

AK Hamburg & Umland
Reiner
BFF-Autor

Beitrag von Reiner »

Ziemlich spät (konnte die letzte Woche nicht ins Internet schauen) möchte ich mich auch noch zum Thema melden.
Die Noelanders Trophy ist mittlerweile der langersehnte Start ins neue Bonsaijahr. Da freut man sich schon lange vorher drauf.
Dieses Mal am Samstag hin zu fahren war eine besonders gute Idee. So viele alte und neue Bonsaifreunde habe ich schon lange nicht mehr auf einem Event getroffen. Klar, da wurde es ja schon 16.00 Uhr bis wir uns endlich die Bäume in Ruhe anschauten. Bis dahin habe ich mich nur mit den Bonsaifreunden unterhalten. Diese Events sind mir sehr wichtig, weil man dann die alten Freundschaften ein wenig wiederbeleben kann. Aber man trifft dann auch häufig Freunde, die man übers I-net lange kennt aber nie getroffen hat. Darunter war in diesem jahr auch der Thierry, was mich besonders freute.
Vielen Dank an alle Fotografen für die Bilder. Meine sehen exakt genauso aus, weshalb ich mir das hochladen sparen kann.
Nächstes Event ist am 20. und 21. Februar die Eda Uchi Kai Ausstellung vom Jean Paul und seiner Truppe. Da geht´s weiter, ich freue mich darauf :D *bouncer* *banana* !
Reiner
M_e_r_l_i_n

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

Hier noch ein paar Videos von den Demos.....

das gute ist...Carmen hat das in HD Qualität gefilmt...

danke Carmen fürs filmen....

also viel Spaß beim anschauen...

Gruß Uwe

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aI8peILW ... re=channel[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FG95qC_f ... re=channel[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xwuhsgay ... re=channel[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rWPUyjoQ ... re=channel[/youtube]
Carmen_G.

Beitrag von Carmen_G. »

Hallo Merlin,

da habe ich ganz lieb zu danken daß Du Dir so viel Arbeit gemacht hast und die einzelnen zusammenhanglosen Filmstückchen zu so schönen fortlaufenden Filmen umgewandelt hast.

*daumen_new* Dankeschööönnnn *wink*

liebe Grüße
Carmen
Liebe Grüße
Carmen
Thierry

Beitrag von Thierry »

Danke Uwe u. Carmen ! *up*
Viele Grüße,
Thierry

"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Antworten