Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
also ich als Laie wüsste erst einmal nicht, was ich aus diesem Brummer machen sollte... Aber eins ist für mich klar: Das Duo ist eins, da gehört nichts auseinandergerupft. Ebenso denke ich, dass da, neben einer volleren Krone, das ein oder andere Shari nicht ausbleiben dürfte.
Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung des "Schizos"
Liebe Grüße
¹
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut. Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Da hast du wirklich tolles Ausgangsmaterial !!!
ICH würde die beiden auch nicht trennen! Leider kann man den Baum hier nicht von allen Seiten sehen; da müßtest du vor Ort entscheiden ob eine Neigung, Drehung etc. möglich ist!
Wolfgang hat geschrieben:
WELCHEN der beiden wirst du wegschneiden; den linken oder den rechten
Also eherlich gesagt, wenns meiner wäre, würde ich beide stehen lassen!?! Warum sollte man einen davon wegschneiden, kann doch auch so gut aussehen?!
Eva
Da hatte ich doch gerade noch etwas Zeit.
Ich hab deinen Baum einfach mal gekippt und das Grün ausgerichtet, dazu noch ne Mondschale (...gibts die so groß?).....fertig.
Ob das so oder ähnlich überhaupt machbar ist kannst nur du entscheiden!!!
Hallo,
also sieht echt genial aus dein Virtual, Martin
Aber ich glaub nicht das das geht Schon aus Phsykalischen Gründen! Mann bräuchte ziemliche Gewichte damit sie überhaupt so stehen bleibt und nicht nach hinten kippt. Das herstellen der Schale wer dazu auch noch ziemlich problematisch und teuer.....
Trozdem, nen schönes neues Jahr!
Eva