und noch eine weitere Lärche
Hendrik,
besser gehts nimmer!!
Bist Du etwa schon wieder mit Anhänger, von Hamburg aus, zum Walter gefahren, oder ging sie diesmal rein ins Auto?

Ach, ich sehe gerade, es war ja nur Karlsruhe...aber immerhin!
Gruß Barbara
besser gehts nimmer!!
Bist Du etwa schon wieder mit Anhänger, von Hamburg aus, zum Walter gefahren, oder ging sie diesmal rein ins Auto?
Ach, ich sehe gerade, es war ja nur Karlsruhe...aber immerhin!
Gruß Barbara
Zuletzt geändert von Barbara am 17.03.2008, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin_S
Hendrik,
der Baum sieht in jedem Fall deutlich besser aus. Auch diese Formgebung gefällt mir wobei ich bei Ralfs Variante den Baum mehr "wild","eigenständig", "ungwöhnlich" sehe.
Aber wie gesagt! Der Weg über diese Seite ist ein gut gangbarer!
Gefällt mir.
Was ist jetzt mit der Schale? Kommt der nich wieder in meine letzte Wahl zurück? Ich war so happy das ich den damals nach einem kräftigen Wurzelschnitt da gut rein gebracht hatte.
UND!!
Jetzt nicht wieder abwarten sondern konsequent weiter daran arbeiten!
M
der Baum sieht in jedem Fall deutlich besser aus. Auch diese Formgebung gefällt mir wobei ich bei Ralfs Variante den Baum mehr "wild","eigenständig", "ungwöhnlich" sehe.
Aber wie gesagt! Der Weg über diese Seite ist ein gut gangbarer!
Gefällt mir.
Was ist jetzt mit der Schale? Kommt der nich wieder in meine letzte Wahl zurück? Ich war so happy das ich den damals nach einem kräftigen Wurzelschnitt da gut rein gebracht hatte.
UND!!
Jetzt nicht wieder abwarten sondern konsequent weiter daran arbeiten!
M
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
lärche
Fredy S. danke für das Lob.
Martin in eine neue Schale kommt die Lärche erst 2009 die ist dann deutlich flacher.
Sie kommt nicht zurück in die deinige, die fand ich nicht so toll für mein empfinden, aber sprechen wir drüber wenn es so weit ist.
bis dann Hendrik
Martin in eine neue Schale kommt die Lärche erst 2009 die ist dann deutlich flacher.
Sie kommt nicht zurück in die deinige, die fand ich nicht so toll für mein empfinden, aber sprechen wir drüber wenn es so weit ist.
bis dann Hendrik
Re: und noch eine weitere Lärche
Gestern nun endlich auch eine neue Schale bekommen 
- Dateianhänge
-
- Hendrik_5a.jpg (44.89 KiB) 1742 mal betrachtet
Ausgezeichnete Wahl, Hendrik! 
andere Meinungen?
-
erdmaennchen
Hallo,
ich finde dass die neue Schale sehr gut passt, allerdings bin ich der Meinung, dass die Lärche so aussieht, als würde sie nach links umfallen. Ursprünglich stand sie mal aufrechter. Ist das nicht mehr möglich/erwünscht?
Außerdem ist der linke untere Ast fast vor dem Stamm. Eine andere Ansicht wäre vielleicht besser, weil es dann Freiräume gäbe.
Sebastian
ich finde dass die neue Schale sehr gut passt, allerdings bin ich der Meinung, dass die Lärche so aussieht, als würde sie nach links umfallen. Ursprünglich stand sie mal aufrechter. Ist das nicht mehr möglich/erwünscht?
Außerdem ist der linke untere Ast fast vor dem Stamm. Eine andere Ansicht wäre vielleicht besser, weil es dann Freiräume gäbe.
Sebastian
Stimmt, etwas mehr liegt Sie wieder, aber nicht viel, optisch entsteht sicherlich der
Eindruck das Sie kippt
aber dies wird gut durch die Wurzel links unten aufgefangen.
Ist also gewollt.
Ast vor oder neben dem Stamm, ist Geschmackssache.
Gruß Hendrik
Eindruck das Sie kippt
Ist also gewollt.
Ast vor oder neben dem Stamm, ist Geschmackssache.
Gruß Hendrik