Etwas für die Seele

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

du hättest dir aber viel arbeit sparen können und mehrere Bilder pro Eintrag anhängen können.
Uwe ,ich dachte es geht immer nur eins :oops: Wieviel kann man denn da jeweils anhängen :?:
mfg
Ulrich
Joerg

Beitrag von Joerg »

Hallo Ulrich,
Ulrich hat geschrieben::oops: Wieviel kann man denn da jeweils anhängen :?:
...ich bin zwar nicht Uwe aber ich springe mal fix ein ;-) also du kannst da soviel hochladen wie du willst, einfach nicht gleich auf "Absenden" klicken sondern auf "Attachment hinzufügen" klicken und dann das nächste Bild und wieder auf "Attachment hinzufügen" und so weiter, ganz am Ende dann erst auf "Absenden".
Nils O.
Beitrag von Nils O. »

Joerg hat geschrieben:Hallo Ulrich,
Ulrich hat geschrieben::oops: Wieviel kann man denn da jeweils anhängen :?:
...ich bin zwar nicht Uwe aber ich springe mal fix ein ;-) also du kannst da soviel hochladen wie du willst, ...
Hi Jörg,
bei zehn Bildern pro Beitrag bzw. Antwort ist Schluß.
Guckst du hier: :arrow: http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopic.php?t=40
Zehn sind aber auch genug, oder? Beim BCD gingen früher nur drei. ;)
Joerg hat geschrieben:... einfach nicht gleich auf "Absenden" klicken sondern auf "Attachment hinzufügen" klicken ...
Der "Vorschau"-Knopf geht auch. Dann kann man das eingefügte Bild (und den Kommentar dazu) auch gleich ansehen. Die Reihenfolge der Bilder ist aber in der Vorschau genau umgekehrt wie später im Forum (das erste Bild unten). Das ist beim ersten Mal etwas verwirrend, wenn man es weiß aber kein Problem.
Gruß,
Nils

AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier

KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
Reiner Goebel
Beitrag von Reiner Goebel »

Ulrich hat geschrieben:Da soltest Du mal euren Bürgermeister anspitzen.
Unser Bürgermeister ist Sozialist, and daher dem Feineren eher unangetan. :wink:
Reiner G.
Matthias
Beitrag von Matthias »

Reiner Goebel hat geschrieben:
Unser Bürgermeister ist Sozialist, and daher dem Feineren eher unangetan. :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Matthias
Antworten