Uwe ,ich dachte es geht immer nur einsdu hättest dir aber viel arbeit sparen können und mehrere Bilder pro Eintrag anhängen können.
Etwas für die Seele
-
Joerg
Hallo Ulrich,
also du kannst da soviel hochladen wie du willst, einfach nicht gleich auf "Absenden" klicken sondern auf "Attachment hinzufügen" klicken und dann das nächste Bild und wieder auf "Attachment hinzufügen" und so weiter, ganz am Ende dann erst auf "Absenden".
...ich bin zwar nicht Uwe aber ich springe mal fix einUlrich hat geschrieben:Wieviel kann man denn da jeweils anhängen
Hi Jörg,Joerg hat geschrieben:Hallo Ulrich,...ich bin zwar nicht Uwe aber ich springe mal fix einUlrich hat geschrieben:Wieviel kann man denn da jeweils anhängen
also du kannst da soviel hochladen wie du willst, ...
bei zehn Bildern pro Beitrag bzw. Antwort ist Schluß.
Guckst du hier:
Zehn sind aber auch genug, oder? Beim BCD gingen früher nur drei.
Der "Vorschau"-Knopf geht auch. Dann kann man das eingefügte Bild (und den Kommentar dazu) auch gleich ansehen. Die Reihenfolge der Bilder ist aber in der Vorschau genau umgekehrt wie später im Forum (das erste Bild unten). Das ist beim ersten Mal etwas verwirrend, wenn man es weiß aber kein Problem.Joerg hat geschrieben:... einfach nicht gleich auf "Absenden" klicken sondern auf "Attachment hinzufügen" klicken ...
Gruß,
Nils
AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier
KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
Nils
AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier
KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
-
Reiner Goebel