bonsai shopping

Für ungeklärte(!) Fragen zum Bonsai-Einstieg und den Anfangsjahren. SUCHEN, LESEN, DENKEN und nur POSTEN,
wenn Du selbst KEINE ANTWORT GEFUNDEN hast
bonsaiproblem

Beitrag von bonsaiproblem »

ja stimmt, ich wohn sher nah.aber das hat ja noch alles zeit.ich war schon vor längerer zeit mal auf der seite von denen und da hatten die noch nciht soviel auswahl.
angenommen,ich kaufe eine schale für 15€, dann kommt doch noch versand dazu.ist das alles oder kommt da noch mehr dazu?
hinfahren werd ich vielleicht.aber ich muss mir nicht selber meinen bonsai aussuchen.ich will mal einen haben, den man richig umgestalten musst ,oder eine jungpflanze.
liebe grüße von mir
Rossi

Beitrag von Rossi »

Das was Du auf der Internetseite siehst ist nur ein kleiner Teil .Als ich das erste mal dort war wußt ich nicht wohin ich als erstes schauen soll.Auch eine riesige Sortimentsauswahl .Aber das mußt Du selbst wissen ,wenn ich Wählen müßte wo ich mir dem entsprechendes Material kaufe wäre Enger die erste anlaufstelle .Habe auch nur gute Erfahrung gemacht .

Peter
schmieda
Freundeskreis

Beitrag von schmieda »

bonsaiproblem hat geschrieben:angenommen,ich kaufe eine schale für 15€, dann kommt doch noch versand dazu.ist das alles oder kommt da noch mehr dazu?
Enger hat, wie eigentlich jeder andere Shop auch, AGB's bzw. Lieferbedingungen. Die muss man nur lesen. ;)
*oink*
Gruß
Frank :)

++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Antworten