Hallo Walter!
Eine wirklich beeindruckende Galerie, vor allem technisch sehr vorbildlich gelöst und wie ich finde "selbsterklärend". Zu den Bäumen braucht man, glaube ich, nichts mehr sagen.
Was die Bildgröße angeht wäre aber noch ein wenig mehr drin. Auf deiner Homepage steht ja das du deine Bilder auch durch einen Stockphoto-Dienst anbietest. Von Berufswegen her kaufe ich auch öfter von derartigen Anbietern (leider keine Bonsai-Fotos

) und die Auflagen sagen meist, das die Bilder ab einer Größe von 800x600px nicht ins I-Net gestellt werden dürfen. Deine bewegen sich um im Schnitt um 600x600px.
Ich nehme an die Bilder haben keine 300dpi sondern max 72. Also geht auch 800x800 noch locker durch, ohne das irgendwer die Bilder reproduzieren kann.
Falls es noch größer sein soll, hast du mal daran gedacht watermarks einzubauen? Ich weiß, das sieht dann Sch***e aus und lenkt von den Bäumen ab, wäre aber im Zweifelsfall die sicherste Lösung.
Ein frohes Fest wünscht
Markus
"Zeit spielt keine Rolle. Das Einzige was zählt ist das Leben." (Pater Vito Cornelius)