Bonsaipräsentation

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Wothan

Beitrag von Wothan »

die grundgestaltung hat marc gemacht, herr walther, von dem du den baum hast, hat mich oft und viel an seinen bäumen arbeiten lassen. auch an deiner eibe.

und glaube mir, es waren einige stunden.

gruß
frank
gessi_68

Beitrag von gessi_68 »

Wothan hat geschrieben:die grundgestaltung hat marc gemacht, herr walther, von dem du den baum hast, hat mich oft und viel an seinen bäumen arbeiten lassen. auch an deiner eibe.

und glaube mir, es waren einige stunden.

gruß
frank
Das kann ich mir schon vorstellen und daher werde ich ihn auf immer gut pflegen. Der Besuch bei Herrn Walter war schon beindruckend und mir hat das Herz geblutet als ich erfuhr das er sich von vielen Bäumen trennt.
Hast du noch Kontakt zu Herrn Walter?

Gruss Stefan
Wothan

Beitrag von Wothan »

hallo stefan,

ja, ich habe noch kontakt zu ihm und arbeite auch immer noch mit ihm zusammen. wenn es dich irgend wann einmal wieder in unsere gegend treibt, melde dich einfach vorher dann kannst du ja mal meinen garten anschauen :D

gruß
frank
gessi_68

Beitrag von gessi_68 »

Wothan hat geschrieben:hallo stefan,

ja, ich habe noch kontakt zu ihm und arbeite auch immer noch mit ihm zusammen. wenn es dich irgend wann einmal wieder in unsere gegend treibt, melde dich einfach vorher dann kannst du ja mal meinen garten anschauen :D

gruß
frank
Danke für das Angebot, das nehm ich gerne an solltest du Herrn Walter in nächster Zeit mal sehen richte ihn schöne Grüße aus hat mir sehr viel Freude bereitet ihn kennen zu lernen.

Gruß

Stefan
nemo

Beitrag von nemo »

Deine eibe schaut toll aus,spricht meinen geschmack voll an *clap*
Antworten