ÜBERLEBENSKÜNSTLER leben länger
Re: ÜBERLEBENSKÜNSTLER leben länger
Ja, das habe ich gerade (positiv) gemerkt und werde ich mir merken.
Viele Grüße,
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
-
Christoph23
Die Entwicklung dieses Baumes ist beeindruckend.
Und was mich noch mehr beeindruckt ist der Elan der in diesem Baum steckt. Viele Bonsaifans trachten danach sich einen Baum zu holen, der bereits gut aussieht und Potenzial hat. Auf den ersten Bildern fehlte hier beides und trotzdem ist aus dem Baum was geworden.
Und was mich noch mehr beeindruckt ist der Elan der in diesem Baum steckt. Viele Bonsaifans trachten danach sich einen Baum zu holen, der bereits gut aussieht und Potenzial hat. Auf den ersten Bildern fehlte hier beides und trotzdem ist aus dem Baum was geworden.
Also wenn auf den ersten Bildern kein Potential erkennbar ist, dann weiß ich auch nicht.Christoph23 hat geschrieben:Viele Bonsaifans trachten danach sich einen Baum zu holen, der bereits gut aussieht und Potenzial hat. Auf den ersten Bildern fehlte hier beides und trotzdem ist aus dem Baum was geworden.
Du siehst es nur noch nicht.
Gruß
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Den Gedanken hatte ich auch sofort, als ich gelesen hatte, was Thierry schrieb.Georg hat geschrieben: ...für mich ist er ein sehr Großer...dieser Szene!
@Peter:
Glückwunsch zu diesem Baum und Deiner Leistung!
Als einziges stört mich alllerdings der große senkrechte Jin, dort wo der Stamm so stark nach links abknickt. Der verschwindet total im Grün - könnte der nicht auf ein Minimum reduziert werden? Somit wäre auch der Freiraum zwischen waagerechtem Stammteil und Krone optisch schöner.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!