nach dem die ersten Virtuals ja eher im Kalauerbereich angesiedelt waren sind nun ja schon einige hübsche Virtuals eingetrudelt. Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal dazu aufrufen sich zu beteiligen.
Der Wettbewerb läuft ja noch bis zum 20.12.
Eigentlich war in den Spielregeln eindeutig festgelegt, dass abgekupferte Virtuals ausgeschlossen werden.
Die beiden Letzteren dürfen sich deshalb nochmal mit einer anderen Idee am Wettbewerb beteiligen.
Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
Najaa eigentlich gehen alle bisher gezeigten Virtuals in die selbe Richtung, was bei diesem Ausgangsmaterial auch nicht verwundert. Nur die Stamm- und Astanordnung variiert.
Aber das würde bedeuten, dass Kogas Idee von allen übernommen wurde..
Aber wenn man das so engstirnig sehen würde, wäre der Wettbewerb im Eimer
Also ich beharr' nicht darauf das mein Virtual mit einbezogen wird, war ja nur "just for fun"
Vllt fällt mir ja noch etwas zu dem Baum ein, fernab von dieser Idee
Hallo Christian!
Bei solchen Antworten könnte man sich, (hab aber ein dickes Fell,) schon fast wieder ärgern, das man mitgemacht hat.
Bei diesem Baum kann man nur mit zwei Ansichtsseiten arbeiten. Ich denke die Rückseite ist nicht als Ansichtsseite geeignet und die dicken nach oben gehenden Äste, die nicht mehr zu biegen gehen, haben so große Internodien, das man sie kaum für den Kronen- und Astaufbau nutzen kann. Deshalb hab ich mir überlegt, mit den dünneren Ästen dem Baum eine etwas wilde und flachere Form zu geben, da der Stamm in meinen Augen schon die wilde Form zeigt.
Ich denke nicht, das man das als abgekupfert bezeichnen kann.
Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD
,,die Schönheit "eines Baumes einzufangen ,
fordert das Auge und die Geduld ,
alles liegt in der Wiege dieser Zeit ,
,,dem Weg das Ganze , der Einheit die Zeit"
Eva, vielleicht hatte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Die selben Ideen lassen sich bei den wenigen Gestaltungsmöglichkeiten kaum vermeiden, dennoch sollten sie individuell umgesetzt werden und diese war IMO so schon da.
Auf dich hatte ich schon gewartet, Hans! :D Und es hat sich mal wieder eindeutig gelohnt!
Hallo Gemeinde,
knapp zum Einsendeschluss noch was ganz anderes (so als 3-Jahresprojekt "um-den-Felsen-rum-mästen"):
Schöne Feiertage,
Stefan
"Leoparden brechen in den Tempel ein und saufen die Opferkrüge leer; das wiederholt sich immer wieder; schließlich kann man es vorausberechnen, und es wird ein Teil der Zeremonie." (F. Kafka)
Die Einsendungen sind nun bereit, eure Stimme zu empfangen!