So, ich hab mal was gemacht ... bin gespannt wie es sich weiter entwickelt ...
saludos
avicenna
Mit dicker Lärche muss was passieren
-
Lukas Windeck
- Wohnort: Bad Schönborn - Mitten zwischen Heidelberg und Karlsruhe
Re: Mit dicker Lärche muss was passieren
Mir!! persönlich ist der erste untere Ast zu grade und zu lang. Es würde glaube ich stimmiger aussehen, wenn er etwas mehr Bewegung hätte...
Liebe Grüße
Lukas
Liebe Grüße
Lukas
Da geb ich dir Recht, Lukas.
Das Problem ist einerseits, dass der Ast ca. doppelt daumendick ist und nicht sooo leicht gebogen werden kann, nur vielleicht mit ner Aushöhlung etc. und andererseits eine Einkürzung sicherlich auch sinnvoll wäre. Ich hadere auch damit, vielleicht den Baum ein wenig mehr auf zu richten und dann den Ast ein zu kürzen ...und neu auf zu bauen.
Also du siehst, so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht damit
saludos
avicenna
Das Problem ist einerseits, dass der Ast ca. doppelt daumendick ist und nicht sooo leicht gebogen werden kann, nur vielleicht mit ner Aushöhlung etc. und andererseits eine Einkürzung sicherlich auch sinnvoll wäre. Ich hadere auch damit, vielleicht den Baum ein wenig mehr auf zu richten und dann den Ast ein zu kürzen ...und neu auf zu bauen.
Also du siehst, so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht damit
saludos
avicenna
vllt hier: http://vimeo.com/12684558avicenna hat geschrieben: Das Problem ist einerseits, dass der Ast ca. doppelt daumendick ist und nicht sooo leicht gebogen werden kann, nur vielleicht mit ner Aushöhlung .....
saludos
avicenna
gruß Harry (Harald)
Vielen Dank Harry für den link. So hab ich mir das vorgestellt ... will aber erst noch warten bis das Teil wirklich wieder vital reagiert nach meiner "Reduktion"
saludos
avicenna
saludos
avicenna