Euer Zuspruch macht mir Mut weiter neues auszuprobieren, zu experimentieren und zu verfeinern.
Auch wenn ich weiß, dass ich nie auch nur in die Nähe der Fertigkeiten von unseren Top-Schalen Künstlern kommen werde, macht der Umgang mit dem Material sehr viel Spass.
Mal ganz generell an euch Schalenfreaks!
Was mir hier immer gut gefällt: ihr entwickelt euch alle super schnell weiter!
Waren die ersten Schalen die ihr so gezeigt habt noch etwas krumm und verzogen sehen meist schon die zweiten deutlich besser aus.
Peter, tolle Pötte.
M
meistens kommt es anders als geplant, eigentlich wollte ich schon lange mit dem Töpfern fertig sein, aber......
Ebenso habe ich mir auch wieder zuviel vorgenommen und dementsprechend nicht das geschafft, was ich machen und ausprobieren wollte.
Die dunklen Schalen haben eindeutig zuviel Braunstein erhalten, aber besser als Plastikpötte allemal.
Diesmal habe ich aber einige Beisteller-Schalen gemacht und zeige Euch ein paar davon. Der Korken soll als Größenvergleich dienen und er ist 4,5cm hoch und 2cm im Durchmesser.
habe jetzt erst gesehen, dass Du auch Schalen töpferst. Die Beistellschalen gefallen mir sehr sehr gut. Aber auch die Schalen von 2011 finde ich sehr schön.
Schöne Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume… (Zitat von Gisela V.)