Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
wie sieht´s mit Schalenvorschlägen aus
Hab grade schon im Kaldewutz Badewannenkatalog geblättert, da is´nix in der passenden Größe drin. Vielleicht hat Wileroi & Borstsch ja Übergrößen.
Nee, ma im Ernst. Ich hab das Ding ja schon in Natura gesehen. Das ist wirklich, mal abgesehen davon, daß es vielleicht etwas zu groß ist, wirklich ein Mörderteil! Super Bewegung und geiles schon richtig altes Totholz, kommt auf den Bildern leider nicht rüber. Naja, und viel größer als das Teil vom Noelanders ist die nun auch wieder nicht
hi
ich finde das sieht nach einer langen ,und intensiven arbeit aus.
kann ich nur sagen :haubtsache er ist von der strasse ,hat was zu tun und geht keinem aufn s...
ne im ernst : sieht wirklich fett aus das ganze,wenn der mal schöne astetagen hatt gehts ab.da mussten festketten,sonst klaut dir den einer
danke für den Bericht, habe mich gerade vor lachen kaum noch einbekommen, ...
Ich auch nicht.
Stelle mir gerade vor, über Google oder sonstwen kommt hier einer zufällig ins Forum der sich gerade so ein 12 cm Bäumchen geholt hat und trifft hier auf deinen Artikel...
Ja, dazwischen klaffen allerdings Welten.
Obwohl ich der Gigantomanie nicht unbedingt abgewogen bin, finde ich dies des Großen doch etwas, ein ganz klein wenig, zuviel. Größer mag zwar besser sein, aber kolossal? Ich weiß nicht.
[quote="FlorianZ"]
lol ihr seit ja Verrückt ^^
Da such du mal ne Passende Schale :D
genau! Hab´ich Andreas gerade geschrieben: Ich fang schon mal an zu töpfern und er besorgt den Ofen; vielleicht den, worin die Hexe Hänsel und Gretel braten wollte('*vogel*').
Beachtet mal Andreas´Gesichtsfarbe. Kann da jemand irgendwelche Anstrengung drin erkennen? Also ich habe da Bilder von anderen auf der Platte.......... :D :D :D
Reiner
Auf dem Bild kann ich gar keine Farbe in seinem Gesicht erkennen außer Grau. Noch Erschöpfung oder schon Zombie?
Wieso eigentlich selbertöpfern? Nicht dass Du das nicht könntest Erwin, wäre da nicht die Größe.
Habe da gerade eine Schale rumstehen: dunkelbrauner Ton, unglasiert, rechteckig mit runden Ecken, Lippenrand und aufgesetzten Spiegeln.
Masse: 123 x 72 x 27 cm.
Die selbe Ausfertigung ist binnen 14 Tagen auch in 150 x 90 x 28 cm zu haben. Selbst 2 Meter Länge und mehr sind zu bekommen, dauert nur ca. 12 Monate Bestellzeit.
Ich hoffe dein Werkzeug ist von edler Qualität ,
denn eine Eibe will es wissen !!
Solltest du mit Bäumen in dieser Größe ein paar Probleme haben ,
helfe ich dir sehr gerne !
Ich bin neu im Forum aber in der Plauderecke habe ich mich als
Auf ein Neues ,mit Hans W. vorgestellt !
Tolles Teil !
Alles Gute Andreas
Hans W.
,,die Schönheit "eines Baumes einzufangen ,
fordert das Auge und die Geduld ,
alles liegt in der Wiege dieser Zeit ,
,,dem Weg das Ganze , der Einheit die Zeit"