Euch allen, die sich zum Gruppenbild einfinden: Viel Spaß! und bitte bitte: zeigt ein paar Bilder
Frühjahrsausstellung in Enger
Re: Frühjahrsausstellung in Enger
Bin leider diesmal an beiden Tagen verhindert
Euch allen, die sich zum Gruppenbild einfinden: Viel Spaß! und bitte bitte: zeigt ein paar Bilder
think pink
Ich muss glob ick och absagen (heul) wenn nicht noch ein Wunder geschieht
Macht für uns daheimgebliebene nen paar Bilder und zum Glück sind's ja nur noch 100 Tage bis Lippstadt (hab schon Urlaub dafür eingereicht)
Macht für uns daheimgebliebene nen paar Bilder und zum Glück sind's ja nur noch 100 Tage bis Lippstadt (hab schon Urlaub dafür eingereicht)
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Oh Mann, das wird aber am Samstag wohl eine magere Besetzung werden.
Wir kommen auf jedem Fall.
Gruß Rainer
Wir kommen auf jedem Fall.
Gruß Rainer
Ex dudy666
Hallo,
werde wohl auch Samstag hindüsen. Weiß jemand, ob dieses Jahr irgendein Programm geplant ist, Demos o.ä.
Liebe Grüße
Gökhan
werde wohl auch Samstag hindüsen. Weiß jemand, ob dieses Jahr irgendein Programm geplant ist, Demos o.ä.
Liebe Grüße
Gökhan
Glaube nicht soweit ich weiß
Gruß manuu
Gruß manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Hi,
wie wäre es denn wenn die Leute die Samstag kommen alles Links vom Logobaum für`s Foto platz nehmen,
und die am Sonntag wie ICH dann rechts?
Und dann............... Photoshop
Freu mich scho wie irre
grüße Benedict
wie wäre es denn wenn die Leute die Samstag kommen alles Links vom Logobaum für`s Foto platz nehmen,
und die am Sonntag wie ICH dann rechts?
Und dann............... Photoshop
Freu mich scho wie irre
grüße Benedict
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Moin
Ich werde wie jedes Jahr am Samstag meine Runden drehen und hoffe wieder auf viele Gespräche mit alten und neuen Gesichtern.
Ich werde wie jedes Jahr am Samstag meine Runden drehen und hoffe wieder auf viele Gespräche mit alten und neuen Gesichtern.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Sullivan, 1924
- Karl-Heinz G.
Ich werde auch am Samstag kommen und freue mich darauf. 
Viele Grüße
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Hallo,
ich werde diesmal am Samstag da sein ,endlich mal! Sonst hab ich es immer "nur" Sonntags geschafft. Freu mich auf alte und neue Gesichter und viele nette Gespräche!
ich werde diesmal am Samstag da sein ,endlich mal! Sonst hab ich es immer "nur" Sonntags geschafft. Freu mich auf alte und neue Gesichter und viele nette Gespräche!
Mit freundlichen Grüßen
Mario Werner
Mario Werner
- grüner_hesse
- Freundeskreis
ich werde mich als neuling auch mal mit auf das berühmte foto schleichen, auch wenn mich außer Mario keiner kennt
samstag und sonntag sollte ja genug zeit sein, das zu ändern. freu mich riesig auf meinen ersten besuch in Enger.
viele grüße
benny
samstag und sonntag sollte ja genug zeit sein, das zu ändern. freu mich riesig auf meinen ersten besuch in Enger.
viele grüße
benny
Hallo Benny,
dann sei nicht schüchtern und spreche die Leute an, die du aus dem Forum wieder erkennst und/oder die ein BFF-Schildchen tragen.
Da beißt keiner.
dann sei nicht schüchtern und spreche die Leute an, die du aus dem Forum wieder erkennst und/oder die ein BFF-Schildchen tragen.
Da beißt keiner.
Norbert
Sullivan, 1924
Sullivan, 1924
- grüner_hesse
- Freundeskreis
danke für deinen ratschlag Norbert. nachdem was ich bis jetzt so gelesen habe glaube ich dir das aufs wort, da haben sich wirklich nette und hilfsbereite menschen hier versammelt, tolles forum 
Leider kann ich doch nicht kommen, es haben sich häusliche Verpflichtungen ergeben, die ich nicht abwenden kann.
ich hoffe doch sehr, ein Foto gelingt euch trotzdem!
ich hoffe doch sehr, ein Foto gelingt euch trotzdem!
Viele Grüße
monika
monika
Danke Manu ... das ist ja schademanuu29 hat geschrieben:Glaube nicht soweit ich weiß
Gruß manuu
Lieben Gruß
Gökhan
Spontan geht da einiges wenn du wa machen willst geh zu Heike sag bistn Kumpel von manuu
Und schon geht was
Wir haben in Lippstadt genug Zeit
Manuu
Und schon geht was
Wir haben in Lippstadt genug Zeit
Manuu