Bonsaisammlungsauflösung

Alles andere was zu Bonsai passt.
Volker aus Graz

Beitrag von Volker aus Graz »

Hi Uschi,
schade, dass Du Dein Vorhaben nun doch in die Tat umsetzt :(
Ich kenne Deine Bäume, und der eine oder andere hätte mir
schon gefallen, aber Deine Pakete sind m.M. ein bißchen zu
groß geschnürt. Ich glaube, hättest Du sie in kleineren Portionen
angeboten, wären sie auch viel schneller weg.

Wünsche Dir bei Deinen" Wüstentouren" viel Freude, vielleicht
sieht man Dich ja mal bei der Dakar-Ralley, oder Du findest schöne
Suiseki da und dort!
Alles Gute!

Volker
uschi

Beitrag von uschi »

Hi Volker!

Ja-Du hast recht-die "kleineren"Portionen sind schon in Überlegung-die Pakete waren vielleicht doch nicht so g´scheit!!

.........und auf unbeschwerte Touren mit dem Pinzgauer,freu ich mich auch schon unheimlich,vorallem für Suiseki-Touren/suchen,wird er unheimlich gut zu gebrauchen sein.

In Zukunft werden Rudi und ich im Sommer auf der Achse sein,und im Winter werd ich in der Werkstatt,Dai schnitzen.

Du siehst des genau richtig!!

Noch schöne Pfingsten!
L.G.Uschi
Südsteiermark-der Sonne am nächsten!!!
Dennis Zitzewitz
Beitrag von Dennis Zitzewitz »

Hallo Uschi,

es tut mir leid sowas lesen zu müssen, da haust du nun raus, was du lange Zeit gesammelt hast. Nun ja , ich wünsche dir viel viel Erfolg beim Verkauf Deiner Bäume. Und hoffentlich bleibst du uns auch ohne Pflanzen hier im Forum erhalten.

Alles Gute
Dennis
Dennis Zitzewitz
http://www.bonsaikauf.de
uschi

Beitrag von uschi »

Hi Dennis!

Bonsai wird immer ein Teil von mir sein,auch wenn ich selber keine mehr haben werde,das weiß ich ganz genau!

.........und da in diesem Forum auch die Suisekisammler ihren Platz haben,werde ich auch dem Forum erhalten bleiben!

.........das klingt so endlos entäuscht wenn du schreibst"da haust jetzt alles raus".....Veränderungen müssen möglich sein,ich freu mich drüber,
daß mir klar geworden ist daß ich was anderes wieder machen möchte!

Mir geht es gut dabei-
L.G.Uschi
Südsteiermark-der Sonne am nächsten!!!
mohan
Administrator

Beitrag von mohan »

Achtung, drastische Preissenkung!!!

Pakete sind zum großen Teil jetzt weit mehr als 50% günstiger!! (Damit die sehr gut gepflegten Bonsai in gute Hände kommen ;-) )

Seht selbst zB hier: http://bonsai-fachforum.de/markt/templa ... action=146

Übrigens ist es durchaus denkbar, finde ich, sich mit mehreren ein Paket zu teilen!
Darüber darf man gerne Absprachen treffen, also nur zu!! Zu diesem Zweck können auch Einzelpreise der Bonsai erfragt werden.

Trotzdem zur Erinnerung: Die Sammlung wird NUR Paket weise abgegeben.
AboutChris

Beitrag von AboutChris »

eine wirklich schöne Sammlung Uschi, auf die kannst du stolz sein! auch wenns traurig ist, aber es ist eine Entscheidung die viel Mut verlangt, aber wenn es dich nach Veränderung strebt, dann muss etwas auf der Strecke bleiben, und lieber die Bonsai verkaufen, als sie verkümmern und eingehen zu lassen. Ich kann dich schon verstehen irgendwie!

aber toll wie du das in deinemGarten aufgezogen hast, hättest gleich eine Bonsaischule machen sollen ;)
schade dass ich keine outdoor Plätzchen hab, sonst wär ich mal bei dir vorbeigefahren und hätte ein Paket geholt...
Chris
_____

Ein Mann muß ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen, ein Haus bauen....fangen wir mit dem Baum an!
Wolfgang
Ehren-Autor
Beitrag von Wolfgang »

AboutChris hat geschrieben:...schade dass ich keine outdoor Plätzchen hab, sonst wär ich mal bei dir vorbeigefahren und hätte ein Paket geholt...
Uschi hat schon längst alles an den Mann / die Frau gebracht .....
AboutChris

Beitrag von AboutChris »

ist eh gut! dann kann ichw enigstens keine "hätte ich, würde ich" gedanken mehr machen
Chris
_____

Ein Mann muß ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen, ein Haus bauen....fangen wir mit dem Baum an!
Antworten