Quittenschau

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Sigrid
Freundeskreis

Re: Quittenschau

Beitrag von Sigrid »

P.S.:
Danach wollte ich dem Baum vor erneuter Ausstellung ein bisschen Ruhe gönnen. Ich hoffe aber sehr, dass Norbert_S es wieder übernehmen wird, die Ausstellung für unser nächstes Sommerfest 2014 zu organisieren und melde mich also mit der Quitte dafür schon mal an :P
think pink
bonsaimacher

Beitrag von bonsaimacher »

Ein Hammer Teil!

Mehr braucht man gar nicht sagen.

Gruß Daniel
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Norbert_S
BFF-Autor

Beitrag von Norbert_S »

Sigi,
das tolle Bild habe ich mir als Motivation zur weiteren Gestaltung meiner Quitte herunter geladen.
Das ist wirklich ein Prachtstück.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Sigrid
Freundeskreis

Beitrag von Sigrid »

P.S.
Was die meisten hier sicher sowieso wissen, was aber auch als wichtiges Detail nicht unerwähnt bzw. klargestellt sein sollte:
Gestalter der großen Quitte und bis März 2012 der Besitzer und damit auch der Aussteller bei den bisherigen Events ist mein sehr geschätzter Bonsailehrer Christian Przybylski bzw. Chris P., den ich hiermit herzlich grüße :)
think pink
Antworten