Lieber Dietmar
Auf Bild 1 hast du einen grossartigen Baum rübergebracht, er spricht mich total an, Nebari und Stamm sind aussergewöhnlich schön.
Die karge Felsformation und wenig Erde ergeben eine typische Hochgebirgs-Idylle, kein Wunder fühlt sich auch Vali vom Aletschgletscher sehr angesprochen.
Herzlicher Gruss
Jürg
Juniperus squamata auf F.-schale
- Jürg Stäheli
- Freundeskreis
Re: Juniperus squamata auf F.-schale
Das kann ich nur unterschreiben.Heike_vG hat geschrieben:Ach Leute, bleibt doch mal locker.
Lasst doch jedem sein Ding, ohne Euch zu bekriegen.Liebe Grüße,Heike
Die Vielfältigkeit macht aus diesen Forum ein super Forum.
Gruss Heinz
Ich hab ihn jetzt einmal durchgedrahtet ... sieht fast aus wie eine Zeder
saludos
avicenna
saludos
avicenna
- Dateianhänge
-
- DSCI0397.JPG (193.45 KiB) 876 mal betrachtet
Ein wundervoller Baum...toll! 
Es grüßt der Thilo
...so sennse hald, d Schwooba...
...so sennse hald, d Schwooba...
Hallo Dietmar
Es ist wirklich ein schönes exemplar.... aber...: mir fehlen noch etwas die Nagativräume... wie hat kevin wilson gemeint: beim Blues sind die Töne die man nicht spielt diejenigen die ihn fantastisch machen...
Gruss Vali
Es ist wirklich ein schönes exemplar.... aber...: mir fehlen noch etwas die Nagativräume... wie hat kevin wilson gemeint: beim Blues sind die Töne die man nicht spielt diejenigen die ihn fantastisch machen...
Gruss Vali
"Character is like a tree and reputation like a shadow.
The shadow is what we think of it; the tree is the real thing."
- Abraham Lincoln
The shadow is what we think of it; the tree is the real thing."
- Abraham Lincoln
Hallo Vali ... ein schönes Bild das Kevin da gewählt hat. Es hat seine Berechtigung
Auf der zweidimensionalen Abb. sieht das Ganze noch drastischer aus als es in der Realität sich darstellt. Ich lasse aber erst noch alles Grün am Baum, weil er mir noch nicht sooo vital erscheint wie es eigentlich sein sollte.
Er hat zwar gestartet und Neuaustriebe sind vorhanden ...aber alles nicht so richtig prallig. Ich warte zunächst ab, gebe ihm mit Düngung und einem hellen, sonnigen Standort Zeit zur Regeneration und dann kommen die Leerräume dran
Vielen Dank für deinen Kommentar und viele Spaß beim Vorbereiten deiner Yamadori im Hochgebirge für den August
saludos
avicenna
Auf der zweidimensionalen Abb. sieht das Ganze noch drastischer aus als es in der Realität sich darstellt. Ich lasse aber erst noch alles Grün am Baum, weil er mir noch nicht sooo vital erscheint wie es eigentlich sein sollte.
Er hat zwar gestartet und Neuaustriebe sind vorhanden ...aber alles nicht so richtig prallig. Ich warte zunächst ab, gebe ihm mit Düngung und einem hellen, sonnigen Standort Zeit zur Regeneration und dann kommen die Leerräume dran
Vielen Dank für deinen Kommentar und viele Spaß beim Vorbereiten deiner Yamadori im Hochgebirge für den August
saludos
avicenna