Es war trotz der Widrigkeiten auch wieder eine schöne Ausstellung und ein sehr nettes Wochenende. Die Bonsaikameraden aus Rostock und Umgebung sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und es macht großen Spaß, mit ihnen Bonsai zu genießen und Zeit zu verbringen.
Große Freude hat mir auch die neue Bekanntschaft mit den netten Leuten vom Lübecker AK gemacht, die wir auf jeden Fall vertiefen werden.
Ich bin ganz sicher, dass Herr Terasaki erklärt hat, was er auf den Sportwagen kalligrafiert hat, aber leider habe ich es nicht mitbekommen...
Auf dem Spoiler und Kofferraum hat er aber glaube ich seinen Namen oder seine Signatur angebracht.
Übrigens hat er sich vorher alleine einige Zeit darauf eingestimmt und die Handbewegungen in der Luft ausgeführt. Auf Türen und Kühlerhaube hat er mit einem Topfschwamm statt Pinsel gearbeitet. Leider ist trotzdem Farbe abgelaufen. Es handelt sich um Acryllack, der sich mit dem Autolack verbindet, so dass die Bemalung nicht mehr zu entfernen ist, es sei denn der Wagen wird komplett neu lackiert.
Alex, das würde mich riesig freuen, Dich und Deine schönen Bäume nächstes Mal wieder in Rostock zu sehen!
Liebe Grüße,
Heike