Hallo, Ihr Lieben,
das war wirklich schön gestern in Ascheberg!
Schade, dass ich ein paar Leute verpasst habe, dabei habe ich nach der Hintertuxer Mütze Ausschau gehalten, aber vergeblich.
Inmitten all der vielen holländischen Besucher, die sogar per Reisebus angekommen waren, war es auch gar nicht so leicht, jemanden zu finden.
Frank scheint schon abgefahren zu sein, als wir gerade erst kamen.
Wil hat geschrieben:ein paar wenige Fotos habe ich auch gemacht und Heike und Martin kennengelernt. Hat mich gefreut

. Macht ja immer wieder Spaß, nette Menschen kennen zu lernen.
Dito! Hat mich auch sehr gefreut!
Stefanie, tut mir sehr leid mit Deiner Oma! Und Michael, Dein Fehlen ist mir natürlich aufgefallen. Ärgerlich, dass die Kupplung Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat! Viel Spaß dann heute in Hai Yama.
Es gab viele nette Begegnungen und Gespräche, so mit Martin, Wil, Manni, Erwin und Othmar z.B., viele interessante Bäume, eine schöne Ausstellung, leckere Verpflegung und eine richtig gute Atmosphäre.
Die Schlange an der Kasse war über erhebliche Zeit sagenhaft lang!

Ich denke mal, das Event sollte sich auch für das Bonsaizentrum gelohnt haben.
Meine Fotos müssen noch bearbeitet werden, sie kommen in Kürze.
Eingekauft habe ich diesmal nur Kleinkram, da ich auf der Hinfahrt in Enger dem Shohin nicht mehr widerstehen konnte, den ich dort schon einige Male angeschmachtet hatte...
Mit meinen beiden AK-Kameraden Volker und Christian war es eine ausgesprochen angenehme Reise, solche Freunde zu haben ist einfach toll.
Liebe Grüße,
Heike