Werde ich machen, allerdings weiß ich noch nicht wann ich dazu komme. Ich wollte dieses oder Anfang nächsten Jahres alle meine Bäumchen (Pfaffenhütchen, 2 Wacholder, Hainbuche, Blauregen, Eibe) die nun reif für eine Gestaltung sind, einpacken und mich auf den Weg zu Ralf Beckers machen. Alleine traue ich mich da noch nicht so dran.
Grüße
Michael
Pfaffenhut mit neuer Schale...
Re: Pfaffenhut mit neuer Schale...
GUTE Idee,
der Ralf ist ein großartiger Gestalter und, vor allem, ein netter Kerl. Das bringt Dich sicher weiter.
Erwin
der Ralf ist ein großartiger Gestalter und, vor allem, ein netter Kerl. Das bringt Dich sicher weiter.
Erwin
Ich finde auch, das ist eine gute Sache! Es ist immer besser, sich von einem Könner helfen zu lassen und in der Praxis richtig zu lernen, wie es geht.
Manchmal ist es schwer anzusehen, wenn gute Bäume unbedarft aufs Geratewohl "bearbeitet" und verhunzt werden, weil jemand sich zu viel zutraut.
Liebe Grüße,
Heike
Manchmal ist es schwer anzusehen, wenn gute Bäume unbedarft aufs Geratewohl "bearbeitet" und verhunzt werden, weil jemand sich zu viel zutraut.
Liebe Grüße,
Heike
Ja, das denke ich auch. Ich war schon 2 mal bei Ralf in Krefeld, leider ist er jetzt etwas weiter weg gezogen. Aber wenn ich mehrere Bäumchen mitnehme, lohnt es sich auch.
Grüße
Michael
Grüße
Michael