Nr. 3:
mit Schale 21cm hoch.
Ausgangsmaterial: download/file.php?id=232854&mode=view
Mit den Wurzeln bin ich sehr zufrieden.
Nach dem Foto habe ich die Wurzeln noch etwas geordnet.
Die Schale musste jetzt sein...
Nr. 2 hat sich noch etwas verändert:Thorsten1504 hat geschrieben: Nr. 2 gefällt mir bis jetzt am besten.
Mach Dir bloß keinen Stress und lass Dir Zeit. Wir können wartenchris-gitarre hat geschrieben: Aber ich kann nichts versprechen.
Das dauert bestimmt noch 2-3 Monate bis ich mich entschieden habe.
Und die müssen ja erst mal gut anwachsen....
Danke für den Daumen hoch.Schnee-Eule hat geschrieben: gute Arbeit.
Bis jetzt ist Nr. 4 mein Favorit. Die sieht schon sehr stimmig aus. Aber auch Nr. 3 gefällt mir gut. Da könnte ich mir für später auch eine höhere, weniger ausladende, schlanke Form vorstellen. Was meinst Du?
Nr. 5 ist jetzt auch fertig.Schnee-Eule hat geschrieben: Ach ja, auf Nr. 5 bin ich natürlich auch noch gespannt...
Hm, ich bin mir sicher da findet sich schon waschris-gitarre hat geschrieben: Jetzt bin ich arbeitslos![]()
![]()
![]()
Ja, das letzte Bild sieht schon gut aus, ich denke mit der Ansicht mache ich weiter.Schnee-Eule hat geschrieben:Ah, da ist sie ja schon.![]()
Wenn die meine wäre, würde ich wohl das letzte Bild als vorläufige Vorderseite nehmen. Aber Du hast sie ja vor dir und hast dir bestimmt schon einen Plan gemacht, wie es mit ihr weiter gehen soll.
Möchtest Du den höheren Stamm stärker durchtreiben lassen? So sind sie beide ja ziemlich gleich dick.
Ja ich verstehe was Du meinst.Schnee-Eule hat geschrieben: 10.05.2017, 20:32 also ich persönlich würde den Ast wohl entfernen. Irgendwie sehen die beiden unteren Äste für mich so "gleich" aus, wenn Du verstehst, was ich meine. Und den am dünneren Stamm würde ich definitiv behalten.
Schön zu hören.Schnee-Eule hat geschrieben: 10.05.2017, 20:32
Nr. 5 hat sich übrigens gut bei mir eingelebt und ihren festen Platz auf dem Regal bekommen.