netze für abzugslöcher ??
- Martin Sch.
Ich verwende auch Glasfaser- und Armierungsgewebe. Als verputzer sitze ich ja quasie an der Quelle :D
Am besten ist Panzergewebe (Verstärktes Glasfasergewebe)
Am besten ist Panzergewebe (Verstärktes Glasfasergewebe)
- Dateianhänge
-
- gewebe
- image015.jpg (9.77 KiB) 1210 mal betrachtet
"Ein Mensch lernt wenig von seinem Erfolge,
aber viel von seinen Niederlagen !"
aber viel von seinen Niederlagen !"
Hallo
Ich verwende auch die Rollen zur Abdeckung für Dachrinnen, einen Rolle
mit 10 Meter länge und 15 cm breite kostet im Fachhandel (Dachdeckergroßhandel) 10 Euro.
Die Maschenweite ist 3-4mm.
Frank
Ich verwende auch die Rollen zur Abdeckung für Dachrinnen, einen Rolle
mit 10 Meter länge und 15 cm breite kostet im Fachhandel (Dachdeckergroßhandel) 10 Euro.
Die Maschenweite ist 3-4mm.
Frank
Gruß Frank
hfbonsai= Heike + Frank-Bonsai
Ein guter Bonsai braucht Zeit, so wie die Natur die uns erschaffen hat.
hfbonsai= Heike + Frank-Bonsai
Ein guter Bonsai braucht Zeit, so wie die Natur die uns erschaffen hat.
Hallo,
ich war letzte Woche in gleicher Mission unterwegs und habe nach passenden Gittern für die Schalenlöcher gesucht.
Letztlich bin ich in einem Gartencenter auf die (zumindest für mich) perfekte Lösung gestossen. Da habe ich so Schutzgitter für Bäume entdeckt, die man um den Stamm wickelt. Vermutlich als Schutz vor Tieren oder so. Auf jeden Fall sind die Gitter praktisch identisch mit dem was ich so in Büchern und Shops gesehen habe. Das Material ist schön steif und die Löcher sind weder zu groß, noch zu klein.
Zwei Matten mit ca. 150cm x 50cm haben mich 3,65€ gekostet. Die werde ich wohl nie vollends aufbrauchen... :D
Gruß
Arboretum
ich war letzte Woche in gleicher Mission unterwegs und habe nach passenden Gittern für die Schalenlöcher gesucht.
Letztlich bin ich in einem Gartencenter auf die (zumindest für mich) perfekte Lösung gestossen. Da habe ich so Schutzgitter für Bäume entdeckt, die man um den Stamm wickelt. Vermutlich als Schutz vor Tieren oder so. Auf jeden Fall sind die Gitter praktisch identisch mit dem was ich so in Büchern und Shops gesehen habe. Das Material ist schön steif und die Löcher sind weder zu groß, noch zu klein.
Zwei Matten mit ca. 150cm x 50cm haben mich 3,65€ gekostet. Die werde ich wohl nie vollends aufbrauchen... :D
Gruß
Arboretum