Die Rakete

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
aleXander

Beitrag von aleXander »

danke Reiner.. :arrow: .dann finde ich die anderen Stile bestimmt auch im Fachwissen.... :wink:
Alexander Junior AK Dortmund
BFF-Treffen 2008 -> Jetzt gehts ans eingemachte!
Daniel E.
....

Beitrag von Daniel E. »

... ich finde den Baum trotzdem sehr schön...zumindest denke ich mit das beste daraus gemacht was man machen kann....und : Danke Erwin für die Bilderreihe und Dokumentation...so lernen Anfänger auch sehr gut davon....

.... und : ich wusste warum ich ihn haben wollte :D
Herzlich Willkommen in Daniels Bonsai Ecke-und dem-Jugend AK - unser Blog im BFF.
"Auch ein Bonsai träumt von Größe..."
jonesbonsai

Virtuell von Ulf

Beitrag von jonesbonsai »

Hallo,

als noch Laie finde ich die Idee mit den Virtuells hier in dem Forum sehr gut. So kann auch der unerfahrene Bonsaifreund sehen zu was sich ein Bäumchen entwickeln kann. In diesem Beispiel hier möchte ich nochmals auf das Virtuell von Ulf eingehen. Der Ansatz was anderes aus der Lärche zu machen als Streng Aufrecht ist lobenswert. Jedoch erinnert mich das Virtuell von Ihm zu sehr an eine Waldkiefer ( Pinus sylvestris ).

Gruß

Karsten
Reiner
BFF-Autor
Re: Virtuell von Ulf

Beitrag von Reiner »

jonesbonsai hat geschrieben:In diesem Beispiel hier möchte ich nochmals auf das Virtuell von Ulf eingehen. Der Ansatz was anderes aus der Lärche zu machen als Streng Aufrecht ist lobenswert. Jedoch erinnert mich das Virtuell von Ihm zu sehr an eine Waldkiefer ( Pinus sylvestris ).
*lach* *lach* *lach* *lach* *lach*
Ja, ja, alles was ihnen vor die Finger kommt, bekommt eine Kiefernform :twisted:
(sorry Karsten, kleiner Insiderjoke)
Reiner
holgerb
BFF-Autor
Beitrag von holgerb »

*lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach*

War das der mit den "Zombies"???!!!

Erwin, der wird doch bestimmt der nächste Weihnachtsbaum!! Die Zapfen sind ja auch schon dran. Wie immer, perfekte Drahtkunst!
So sehen Nadelnäume im Flachland aus, nicht irgendwelche Krüppel, wo mehr totes Holz als grüne Nadeln sind.
Wenn auch als Bonsai sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch so sehen Bäume aus...

Gruß

Holger
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
torstenk
Beitrag von torstenk »

holgerb hat geschrieben: So sehen Nadelnäume im Flachland aus, nicht irgendwelche Krüppel, wo mehr totes Holz als grüne Nadeln sind.
Wenn auch als Bonsai sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch so sehen Bäume aus...

Gruß

Holger
*daumen_new* so sehe ich das auch
Gruß aus Magdeburg

Bonsaifreunde Magdeburg
http://www.bonsai-magdeburg.tk
Antworten