Hallo, Ihr Lieben,
da ich an diesem Bäumchen gerade die Winterarbeiten durchgeführt und neue Fotos gemacht habe, kann ich auch diesen Thread mal wieder updaten.
Zuerst kommen Bilder aus 2019.
Der jemand war ich selbst, wie man weiter vorne im Thread sehen kann.Hippo hat geschrieben: 23.12.2020, 20:47Dieser Baum und diese Schale hat mal jemand zu einem Objekt, gekonnt zusammengeführt und sie bilden, für meinen Geschmack, zusammen ein Paradebeispiel für ein klassisches und edles Wabi-Sabi.
Ja liebe Heike, das ist schon klar und Du hast den prachtvollen Schwan auch selbst aus einem hässlichen Entlein entwickelt. Ich wollte lediglich ganz sachlich bleiben und trotzdem, ohne Lobhuddelei, meine Wertschätzung ausdrücken.Heike_vG hat geschrieben: 23.12.2020, 21:55 Der jemand war ich selbst, wie man weiter vorne im Thread sehen kann.![]()
László, das ist eine berechtigte Frage. Leider habe ich es versäumt, ein Foto des Baums von oben aufzunehmen. Vielleicht komme ich demnächst noch dazu. Aus der Vogelperspektive sieht man immer ganz gut, dass die Äste und Zweige so verteilt sind, dass sich kaum etwas gegenseitig verdecken kann.espanna hat geschrieben: 23.12.2020, 22:49 Ich frage mich, ob es irgendwann genug, oder es gar zu viel Verzweigung geben kann? Die Bilder sind zweidimensional, die Äste überdecken sich auf den Fotos, aber denkst du daran in den nächsten Jahren noch mehr Verzweigung aufzubauen? Würde mich interessieren.