liebe Monika,
nun die Grundstruktur besteht ja noch und der Wald kann bestimmt in deinen Händen an seine alte Schönheit anknüpfen.
Du schriebst ja, dass dir immer wieder Bäume aus Licht- oder anderem Mangel abgestorben seien. vielleicht kannst du ja das in der Neugestaltung berücksichtigen, durch mehr Platz, mehr Licht für jeden einzelnen Baum? es werden dann vielleicht eher 15 statt der 25.
Ich sehe in dem Neuarrangieren der Bäume diese Gelegenheit, die Versorgung und Pflege der Bäume zu verbessern/ vereinfachen.
Ich wünsche dir Freude und gute Unterstützung dabei.
liebe Grüsse, Ro
Urwelt-Mammutbaum-Wald - Metasequoia
Re: Urwelt-Mammutbaum-Wald - Metasequoia
Sind diese Blumen künstlich? - Natürlich.
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!
- Suikinkutsu
Re: Urwelt-Mammutbaum-Wald - Metasequoia
Hallo Monika,
mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden: es tut mir entsetzlich leid, dass so viele Deiner Bäume geschädigt wurden oder ganz eingegangen sind. Deinen Mammutbaum-Wald finde ich selbst jetzt noch beeindruckend und ich bin mir sicher, dass Du ihn wieder zu einem phantastischen Märchenwald machen wirst!
mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden: es tut mir entsetzlich leid, dass so viele Deiner Bäume geschädigt wurden oder ganz eingegangen sind. Deinen Mammutbaum-Wald finde ich selbst jetzt noch beeindruckend und ich bin mir sicher, dass Du ihn wieder zu einem phantastischen Märchenwald machen wirst!
Schöne Grüße
Tim
Tim