Work from Heidelberg
Re: Work from Heidelberg
sieht echt nach arbeit aus!
ich muss bald mal vorbeikommen.
ich muss bald mal vorbeikommen.
liebe grüße
christian
Instagram: krachkunst_der_fritz
christian
Instagram: krachkunst_der_fritz
Na, da ist aber einer fleissig gewesen, wenn ich mir die ersten Bilder so anschaue und jetzt die, hat sich der Aufwand aber gelohnt.
Wünsch dir viel Power für den Rest.
Wünsch dir viel Power für den Rest.
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
Das sieht aber schon richtig gut aus, Michael!
Und das Fitness-Studio vermisst bei der Arbeit wohl auch keiner.
Gökhan mit dem elektrischen osmanischen Krummschwert macht ja was her!
Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen,
Heike
Und das Fitness-Studio vermisst bei der Arbeit wohl auch keiner.
Gökhan mit dem elektrischen osmanischen Krummschwert macht ja was her!
Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen,
Heike
...schön zu sehen, wie es weitergeht bei euch.....klasse 
Es grüßt der Thilo
...so sennse hald, d Schwooba...
Toll zu sehen das so viele Leute helfen.
Aber ich finde es auch immer wieder sehr bereichernd bei Michael zu sein und diese Bonsaiatmosphäre aufzunehmen, es wird von mal zu mal schöner. Sogar meinem 4 jährigen Sohn hat es auf dem Riesenspielplatz gefallen. Ich kann jedem, ob groß oder klein, einen Besuch empfehlen.
Da habt ihr ja noch ganz schön viele Steine bewegt
Gruß Thorsten
Aber ich finde es auch immer wieder sehr bereichernd bei Michael zu sein und diese Bonsaiatmosphäre aufzunehmen, es wird von mal zu mal schöner. Sogar meinem 4 jährigen Sohn hat es auf dem Riesenspielplatz gefallen. Ich kann jedem, ob groß oder klein, einen Besuch empfehlen.
Da habt ihr ja noch ganz schön viele Steine bewegt
Gruß Thorsten
Thorsten
Freund von minorubonsaiblog
Freund von minorubonsaiblog
Hallo Forum, vielen Dank für das rege Interesse und die guten Wünsche. Ich bin unglaublich stolz auf all meine Freunde, die mich hier unterstützen - Ihr seid meine Helden, Danke, Danke, Danke!
Der Regen hat unsere Arbeiten heute frühzeitig beendet, sodass ich auch mal wieder eine Bonsaigestaltung zeigen möchte.
Diese Mugo, die größer und leider auch schwerer ist, als sie auf den Fotos aussieht, kam Ende 2010 zu mir, wurde 2011 gesundgepflegt und letzten Winter gestaltet.
Es waren viele starke Biegungen nötig, um diese erste Form zu erreichen. Proportionen und Dynamik werden sich noch sehr verbessern.
Obwohl der Baum noch einen sehr langen Weg vor sich hat, bevor er ein guter Bonsai wird, macht er mir nach der ersten Gestaltung bereits viel Freude.
Die Einzelheiten der Gestaltung mit richtig tollen Studiofotos von Bernd Siebold gibt es bald in einem Bonsai Magazin.
ganz herzliche Grüße
Euer Michael
Der Regen hat unsere Arbeiten heute frühzeitig beendet, sodass ich auch mal wieder eine Bonsaigestaltung zeigen möchte.
Diese Mugo, die größer und leider auch schwerer ist, als sie auf den Fotos aussieht, kam Ende 2010 zu mir, wurde 2011 gesundgepflegt und letzten Winter gestaltet.
Es waren viele starke Biegungen nötig, um diese erste Form zu erreichen. Proportionen und Dynamik werden sich noch sehr verbessern.
Obwohl der Baum noch einen sehr langen Weg vor sich hat, bevor er ein guter Bonsai wird, macht er mir nach der ersten Gestaltung bereits viel Freude.
Die Einzelheiten der Gestaltung mit richtig tollen Studiofotos von Bernd Siebold gibt es bald in einem Bonsai Magazin.
ganz herzliche Grüße
Euer Michael
- Dateianhänge
-
- MugoB4web.jpg (166.47 KiB) 1327 mal betrachtet
-
- P1080384web.jpg (158.86 KiB) 1327 mal betrachtet
NeuerStarkeLahmRafiBoaBadsDanteAlaBuytenDiegoJavíShweiniGustCanRibRobShaqiKrosTymoMülerPizaGomezManu
- bonsaimacher
Sehr gute Arbeit!
Mach nur weiter so.
Gruß Daniel
Mach nur weiter so.
Gruß Daniel
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
....
Wahnsinnsbaum/Gestaltung....Klasse... 
Es grüßt der Thilo
Hi Michael,
Du weißt genau was ich über diesen Baum denke ... i love it
Lieben Gruß
Gökhan
Du weißt genau was ich über diesen Baum denke ... i love it
Lieben Gruß
Gökhan
-
Totoro
Hallo Michael,
ich liebe diese schönen Astetagen. Like Kimura
Gruß
Dirk
ich liebe diese schönen Astetagen. Like Kimura
Gruß
Dirk
Sieht wirklich toll aus. Da freue ich mich schon auf den Artikel, Michael!
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
wahrhaft meisterlich...da hat wohl einer Bonsai verinnerlicht.
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
Hallo michael,
Endlich mal wieder eine richtig gute Gestaltung von Dir!
Bei dem rohmaterial.....
Mach weiter so
Endlich mal wieder eine richtig gute Gestaltung von Dir!
Bei dem rohmaterial.....
Mach weiter so
Liebe Grüße
Klaus
Naddel-san
http://www.bonsairebellen.de
http://www.bonsai-buchen.de
http://bonsaishigoto.de/
Klaus
Naddel-san
http://www.bonsairebellen.de
http://www.bonsai-buchen.de
http://bonsaishigoto.de/
Hallo Forum,
vielen Dank für die anerkennenden Worte. Ich freue mich sehr, dass euch meine Arbeiten gefallen - Danke.
Bonsai ist etwas tolles, daher bedauere ich es fast, dass ich in letzter Zeit immer öfter mein Bonsaiwerkzeug gegen Schubkarre, Hammer und Bohrmaschine getauscht habe.
Auch heute musste ich wieder angesichts des Regens kapitulieren...wenn er nicht wäre, wäre sie bestimmt schon fertig - die "kleine" Holzterrasse meines neuen Bonsaigartens.
ganz herzliche Grüße
Euer Michael
vielen Dank für die anerkennenden Worte. Ich freue mich sehr, dass euch meine Arbeiten gefallen - Danke.
Bonsai ist etwas tolles, daher bedauere ich es fast, dass ich in letzter Zeit immer öfter mein Bonsaiwerkzeug gegen Schubkarre, Hammer und Bohrmaschine getauscht habe.
Auch heute musste ich wieder angesichts des Regens kapitulieren...wenn er nicht wäre, wäre sie bestimmt schon fertig - die "kleine" Holzterrasse meines neuen Bonsaigartens.
ganz herzliche Grüße
Euer Michael
- Dateianhänge
-
- DSC_0354.jpg (162.28 KiB) 982 mal betrachtet