Nachdem ich jetzt endlich mal ordentlich ausgeschlafen habe (übers ganze Wochenende wieder mal nur insgesamt ca. 6 Stunden Schlaf gehabt - einige Dinge ändern sich eben nie
Es ging ja für Claudia und mich schon am Freitag los, und ich war echt erstaunt wieviele bekannte Gesichter schon da waren. Der Aufbau war ja um 2 schon erledigt! So schnell gings glaube ich noch nie. Da kam schon die richtige Stimmung auf
Es waren so viele bekannte, aber auch einige neue Gesichter dort die hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei sind.
Dann gehört ein paar Leuten noch mein Dank und liebe Grüße (wen ich vergesse der möge es mir bitte nicht nachhalten
Zuallererst der gesamten Orga, da habt ihr wieder was ganz tolles auf die Beine gestellt, und es hat sehr viel Spaß gemacht und war auch eine große Ehre mitmachen zu dürfen. Es hat alles so toll geklappt, ganz großes Kino!
Ein riesiges Dankeschön noch an Anke für das wunderschöne Schneckenbildchen, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet und es bekommt einen Ehrenplatz hier
Danke auch an Gary und Christian Schulz für das Blutgras, lange habe ich nach so kleinem Gras gesucht, aber bloss überall immer nur diese Riesenbüsche gefunden. Ein ganz dickes Danke an Euch
Danke an Carlos Hebeisen für schon oben erwähnten Vorträge, jetzt bin ich auch im Kusamono-Fieber. Da hat man schon alle Bäume auf dem Balkon irgendwie untergebracht und dann sowas .. jetzt brauch ich irgendwo noch mehr Platz
Danke an Alex Dürr für die süße Forsythie, die ist wirklich top!
Danke an die Berliner/Brandenburger sowie dem Dortmunder AK mit denen Party machen immer wieder lustig ist (aber nächstes Mal brauchen wir mehr Holunderblütenschnaps, gell Tobi?
Danke und viele liebe Grüße an Jürg Stäheli, Carlos Hebeisen und Stefan K. - die Anreise ist ja schon ein ganzes Stück, aber ich fand es toll dass ihr es zum Sommerfest geschafft habt. Ich hab mich über euer Dasein riesig gefreut
Danke an meinen lieben Schilly - fürs Dasein, fürs Zuhören und besonders für das Gitarrenspiel am Samstag Abend - it's so beautiful At The Seaside
Ein ganz großer Dank geht an die liebe Claudia - fürs Fahren, für die tolle Gesellschaft, für ganz viel Spaß, für die gute Zusammenarbeit, für mein ganz persönliches süßes BFF-Schildchen und überhaupt für alles!
Es war toll mit Euch, und hoffentlich sehen wir uns alle in 2 Jahren wieder!
Liebe Grüße
Kat