Hallo!
Bescheidene Frage. wie groß ist der?
M.
Zeigt mir eure Walnüsse
40cm.
Ich habe ihn vor einem Jahr gekauft, da war er schon so gekappt.
Wegen der langen Blattfieder wollte ich ihn auch eine Nummer größer werden lassen. Ursprünglich hatte er etwa auf der Hälfte oder etwas tiefer links noch einen Ast. Den fand ich da so oder so deplaziert.
Ich habe ihn vor einem Jahr gekauft, da war er schon so gekappt.
Wegen der langen Blattfieder wollte ich ihn auch eine Nummer größer werden lassen. Ursprünglich hatte er etwa auf der Hälfte oder etwas tiefer links noch einen Ast. Den fand ich da so oder so deplaziert.
Gruß,
MarionS
Liebhaber des Raumübergreifenden Großgrüns
MarionS
Liebhaber des Raumübergreifenden Großgrüns
genauso wie zb kastanie.Herbert A hat geschrieben:Servus an alle,
......
Die Walnuss ist und bleibt für mich Bonsaiuntauglich.....
doch wenn man sich hier umschaut, sieht man doch, daß es geht und nicht schlecht aussieht.
und sogar unser sponsor denk nicht so, und verkauft die auch schon ewig.
hab da ende februar eine kleine geholt.2-3 jahre alt und nicht mehr als ein trieb bisher, da lohnt kein bild zu machen...
und dann ein herzlichen glückwunsch, denn ist ja nun baum des jahres 2008.
neschek
gruß
neschek
"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen den Sinn des Lebens zu begreifen."
Rabíndranáth Thákhur
neschek
"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen den Sinn des Lebens zu begreifen."
Rabíndranáth Thákhur
- DreKramer81
.
Die steht schon in den Basics, aber wenn wir schonmal nen Walnuss-Thread haben, hier nochmal: Eben für 10 Euro im Baumarkt gekauft. War 3 Meter hoch, aber 30 cm über dem Boden abgestorben. Schon ordentlich fett untenrum.
- Dateianhänge
-
- Waln klein.jpg (53.84 KiB) 1474 mal betrachtet
MfG,
André
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Ostafrikanisches Sprichwort)
André
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Ostafrikanisches Sprichwort)
- microbe
guter fang andre.. wird etwas dauern aber gefällt mir. erst recht für den preis !
meine hab ich dieses jahr gekauft ->
das nebari war zu diesem zeitpunkt noch verdeckt, ist mittlerweile frei gespült und sieht echt gut aus.
meine hab ich dieses jahr gekauft ->
das nebari war zu diesem zeitpunkt noch verdeckt, ist mittlerweile frei gespült und sieht echt gut aus.
- Dateianhänge
-
- DSC06850_kl.JPG (65.53 KiB) 1459 mal betrachtet
Schönheit liegt oft in Unregelmässigkeit, meist sogar im Chaos.
------------------------------------------------------
lg
Marco
------------------------------------------------------
lg
Marco