mein Paket ist auch da. Klasse. Und dieser "süße" kleine Cotoneaster... man ist der klein.
Die Ulme aus dem Feld steht auch einfach oben und unten offen so da.
Bloß gut, dass heut mein Balkon fertig geworden ist.
Nachdem ich meiner Schulzeit lieber hinten in der letzten Reihe verbracht habe, beanspruche ich hier auch ganz vorn einen Platz für mich.
(Ich hatte mir noch eine super tolle Forsythie (8 Jahre) bei Enger bestellt, diese wurde aber (ausversehen oder zeitgleich lt. Enger) an jemanden anderen im Laden verkauft und war nicht mit im Paket. Man war ich heut stinkig. )
Gruß
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
schmieda hat geschrieben:(Ich hatte mir noch eine super tolle Forsythie (8 Jahre) bei Enger bestellt, diese wurde aber (ausversehen oder zeitgleich lt. Enger) an jemanden anderen im Laden verkauft und war nicht mit im Paket. Man war ich heut stinkig. )
Hmm, dachte ich mir auch als ich von Dieter las, dass wir andere Ulmen bekommen würden. Ich inde diese Geschäftpolitik etwas seltsam. Man kann ja auch kein Auto bestellen und dann wenns im Laden steht, wirds an einen anderen Kunden verkauft. Reserviert ist reserviert ist mein Motto. Schade wegen der Forsythie
Rudi
Ruhig sitzen, nichts tun.
Der Frühling kommt,
das Gras wächst von selbst.
(ZEN-Weisheit)
auch mein Paket ist heute angekommen.
Das Paket war solide verpackt bzw der Inhalt.
1 ziemlich kleine Mistel (mal nachschauen was das ist
1 Lärche, 1 Feldahorn. 1 Ulme, 2x Erde, 1x Gummibärchen
Von der Größe bin ich etwas enttäuscht, aber mangels an anderen Erfahrungen ist die Größe auch vielleicht normal
gruß
Johannes
hihi, 2 du.... ein gedanke :D
Naja, Wuxal wird wohl auch hin und wieder bei Aldi angeboten,
was ich so mitbekommen hab. Wäre aber trotzdem schade, macht von den Werten her einen guten eindruck. Aber riecht nicht dran :D
Rudi
Der Frühling kommt,
(ZEN-Weisheit)
Rudi K. hat geschrieben:...Aber riecht nicht dran :D...
Ach Gottchen, im Gegensatz zu meinem Guanodünger riecht der ja fast lieblich nach nix :D
Mein Paket war auch komplett (plus mitbestelltem Feuerahorn und Zimtahorn)
Liebe Grüße
¹
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut. Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Meines war auch komplett mit Erde und Dünger (und der Azaleenerde, die ich nachbestellt hatte).
Bei den Anmerkungen zur Größe frage ich mich schon, was eigentlich für diesen Preis erwartet wurde. Ich würde mal als Tipp geben, einen kleinen Abstecher in einen beliebigen Bonsailaden zu machen, und selbst bei den Kleinen mal einen Blick auf den Preis zu werfen.
Nicht das es falsch rüber kam.
Ich bin sogar eher überrascht, wie reibungslos
das doch alles geht, obwohl Enger mich und andere als Kunden
noch nicht kennt. Dann sowas auf Rechnung zu bekommen
ist eine feine Sache. Auch der Inhalt war sehr erfreulich.
Bei mir ist damit die Grenze für Pflanzen, Bäume oder
ähnliches erreicht Platz reicht nimma.
Rudi
Der Frühling kommt,
(ZEN-Weisheit)
mohan hat geschrieben:Das ist ganz schlecht, du faengst doch grad erst an!
Hast du schon mal an Umzug gedacht?
Das ist neben den Bäumen derzeit mein Hauptthema, leider.
Aber die Chancen stehen gut, das ich was nettes in der Gegend
bekomme :D
Und 9 Chilis müssen ja auch noch wuchern und gedeihen können.
Der Frühling kommt,
(ZEN-Weisheit)