"Bonsaiszene"
- Marco Manig
Ich schleich mich jetzt aus diesen thread, da ich grad gerüffelt wurde.
Mit Recht!
Wenn ich jemandem zu nahe getreten bin tuts mir leid, aber das Thema war für mich daneben. Und dazu stehe ich.
Gruß Marco!
Ich schleich mich jetzt aus diesen thread, da ich grad gerüffelt wurde.
Mit Recht!
Wenn ich jemandem zu nahe getreten bin tuts mir leid, aber das Thema war für mich daneben. Und dazu stehe ich.
Gruß Marco!
Gruß, Marco
"Eines ist sicher! Nichts ist sicher! Nicht einmal das ist sicher!" Ringelnatz (bin mir aber nicht sicher)
"Eines ist sicher! Nichts ist sicher! Nicht einmal das ist sicher!" Ringelnatz (bin mir aber nicht sicher)
- Andreas Ludwig
- Mentor
Au ja.
Angela verteilt vor dem Brandenburger Tor kleine Gummiballbrausen. Drauf steht:
Wir sind Bonsai
(Ohne Ausrufezeichen, man will die EU nicht provozieren.)
Das wär schon irgendwie. Sie müsste grüne Rohseide tragen.
Das Bild geht um die Welt: «Wir sind Bonsai». Im Hintergrund ein Mahnmal oder deren drei. Jo Ackermann würde auch eine wollen (von 7 Bodyguards umringt), der PR-Mensch hätte es dringend empfohlen. Die ARD schreibt aus Versehen: «Banzai», BILD steigert die Auflage. Au weia.
Öhm.
Morgen bin ich wieder seriös.
Angela verteilt vor dem Brandenburger Tor kleine Gummiballbrausen. Drauf steht:
Wir sind Bonsai
(Ohne Ausrufezeichen, man will die EU nicht provozieren.)
Das wär schon irgendwie. Sie müsste grüne Rohseide tragen.
Das Bild geht um die Welt: «Wir sind Bonsai». Im Hintergrund ein Mahnmal oder deren drei. Jo Ackermann würde auch eine wollen (von 7 Bodyguards umringt), der PR-Mensch hätte es dringend empfohlen. Die ARD schreibt aus Versehen: «Banzai», BILD steigert die Auflage. Au weia.
Öhm.
Morgen bin ich wieder seriös.
Genau die meine ich zum Beispiel und das sind recht viele.Angela K. hat geschrieben: hast Du schon mal überlegt, dass es mit Sicherheit einige Leute gibt die keinen Computer haben? Oder sich nicht damit auskennen und/oder kein Internet haben? Oder den Austausch ohne 'richtigen' Partner als Zeitverschwendung ansehen?
Ich bin sogar der Meinung, das ist die Mehrheit, denn der Durchschnittsbonsaianer ist eher introvertiert und versteckt sich in seinem Garten.
Gott, da gab´s schon schlimmere Sachen.Marco Manig hat geschrieben: PS: Nehmts mir nich übel, aber sowas ist unterste Schublade für ein Fachforum.
Die Rubriken "Dies & Das" bzw. "Plauderecke" sind ja für solche eher belanglosen und nicht unbedingt fachlichen Plaudereinen (Streit sehe ich keinen.) da.
- Andreas Ludwig
- Mentor
Gestern ARTE: Wieder mal das tolle Dylan-Portrait von Scorcese. Darin die Pressekonferenzen, wo man Dylan allen möglichen und unmöglichen Scheiss fragt. Ob das «subtiler Symbolismus sei?» - Er fragt bloss zurück: «What..?». Dafür sagt er zur Band: «Play really loud today!», als ein Brite ihm zubrüllt, er sei «Judas!»...
Oh Lord: Bonsai..?
Oh Gott, dann sind die meisten Leute die ich mit Bonsai in Verbindung bringen kann, völlig durchgeknallte, unterdurchschnittlich begabte Heckenpenner, die meinen sie seien der neue Kimura? Oder so potent, daß es aus 2m Entfernung weh tut?Thomas P. hat geschrieben: Ich bin sogar der Meinung, das ist die Mehrheit, denn der Durchschnittsbonsaianer ist eher introvertiert und versteckt sich in seinem Garten.
Nee, Thomas. Die Welt ist nicht schwarz und weiß....schon sehr lange nicht mehr....
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Mir kommt da immer Kinski in den Sinn:Andreas Ludwig hat geschrieben:Gestern ARTE: Wieder mal das tolle Dylan-Portrait von Scorcese. Darin die Pressekonferenzen, wo man Dylan allen möglichen und unmöglichen Scheiss fragt. Ob das «subtiler Symbolismus sei?» - Er fragt bloss zurück: «What..?». Dafür sagt er zur Band: «Play really loud today!», als ein Brite ihm zubrüllt, er sei «Judas!»...
"Ich verstehe Ihre Frage nicht!"
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Genug!
Jetzt geht Lippstadt's bekannte Bonsaiszene wieder Bäumchen vergewaltigen!
Pickelhelm und Uniform angezogen! Im Gleichschritt marschiert!!!
Ne,ne.
Eigentlich wollte ich die ersten Seiten aus dem Naka rausreissen, mich auf den Pult stellen und ein barbarisches YAWP! brüllen.
Dann rufe ich Andy an (noch auf dem Pult stehend), hauche unter Tränen "Oh Captain, mein Captain!" und erst dann lösche ich meine Festplatte mit ein paar ordentlichen Bluesscheiben, verwandele unser Wohnzimmer in ein Bonsaiatelier und lasse meinen Gefühlen freien lauf.....
Die Gedanken sind Blei...äh frei!
So macht man das eben in Westfalen, dem Land des unbegrenzten Regens... (heute zumindest)...
P.S.: Hat einer den Film erraten? PN an holgerb
Jetzt geht Lippstadt's bekannte Bonsaiszene wieder Bäumchen vergewaltigen!
Pickelhelm und Uniform angezogen! Im Gleichschritt marschiert!!!
Ne,ne.
Eigentlich wollte ich die ersten Seiten aus dem Naka rausreissen, mich auf den Pult stellen und ein barbarisches YAWP! brüllen.
Dann rufe ich Andy an (noch auf dem Pult stehend), hauche unter Tränen "Oh Captain, mein Captain!" und erst dann lösche ich meine Festplatte mit ein paar ordentlichen Bluesscheiben, verwandele unser Wohnzimmer in ein Bonsaiatelier und lasse meinen Gefühlen freien lauf.....
Die Gedanken sind Blei...äh frei!
So macht man das eben in Westfalen, dem Land des unbegrenzten Regens... (heute zumindest)...
P.S.: Hat einer den Film erraten? PN an holgerb
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
- Andreas Ludwig
- Mentor