Klasse!
schwierige Steinweichsel
Re: schwierige Steinweichsel
Wow, hätte bei den Bildern von der 1. Seite nicht gedacht dass der Baum mal so schön wird!
Klasse!
Klasse!
Suche Bonsai-Club im Umkreis Pforzheim
-
MerschelMarco
Noch mit zwei möglichen Vorderseiten in Blüte. Schwarzer Hintergrund wäre sicher vorteilhaft, habe ich aber (noch) nicht.
Grüße,
Marco
Grüße,
Marco
Die zweite Variante finde ich ansprechender, Marco.
Der Baum wirkt zuversichtlicher nicht so schicksalsgebeugt die überschwere Last des Lebens tragend wie die erste.
Der Baum wirkt zuversichtlicher nicht so schicksalsgebeugt die überschwere Last des Lebens tragend wie die erste.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
-
MerschelMarco
Norbert,
deswegen mag ich auch Steinplatten so gerne. Je nach Laune kann man sich die passende Vorderseite raussuchen.
Grüße,
Marco
deswegen mag ich auch Steinplatten so gerne. Je nach Laune kann man sich die passende Vorderseite raussuchen.
Grüße,
Marco
Nur um zu verdeutlichen wie unterschiedlich einzelne Menschen empfinden.
Das "schicksalsgebeugte" empfinde ich wohl nicht so stark und schon garnicht störend bei dieser Gestaltung.
Was mich an der zweiten Ansicht wirklich stört, ist diese gleichmäßige, übergroße "Autobahn" (Shari) inmitten der Front.
Nur eine andere, persönliche Empfindung. Doch schön wenn ein Werk (Kunstwerk) im Stande ist solche hervor zu rufen.
Mir persönlich geht es genau umgekehrt wie Norbert. Ich präferiere die erste gezeigte Ansicht.Norbert_S hat geschrieben:Die zweite Variante finde ich ansprechender, Marco.
Das "schicksalsgebeugte" empfinde ich wohl nicht so stark und schon garnicht störend bei dieser Gestaltung.
Was mich an der zweiten Ansicht wirklich stört, ist diese gleichmäßige, übergroße "Autobahn" (Shari) inmitten der Front.
Nur eine andere, persönliche Empfindung. Doch schön wenn ein Werk (Kunstwerk) im Stande ist solche hervor zu rufen.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Halte die erste Ansicht auch für passender. Und selbst wenn man da "schicksalsgebeugt" drin sieht, so zeigt der Baum doch mit den Blüten und gesundem Wachstum, dass er damit gut klar kommt - in Hoffnung auf bessere Zeiten. 
Finde die Entwicklung des Baums sehr bemerkenswert.
Marco!
Finde die Entwicklung des Baums sehr bemerkenswert.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!