Findlingsthread
Re: Bilder-Sammel-Thread für Fundstücke aller Art
Hey Markus deine Buche schaut gut aus.
Hier meine Fundstücke der letzten Woche ist natürlich wie oben gesagt noch gaaaaaanz am Anfang. Hatte sie woanders schon gepostet aber da wir hier ja sammeln wollen nochmal:
Hier meine Fundstücke der letzten Woche ist natürlich wie oben gesagt noch gaaaaaanz am Anfang. Hatte sie woanders schon gepostet aber da wir hier ja sammeln wollen nochmal:
- Dateianhänge
-
- comp_DSC02122.jpg (69.91 KiB) 1449 mal betrachtet
-
- comp_DSC02124.jpg (69.72 KiB) 1449 mal betrachtet
-
- comp_DSC02126.jpg (69.75 KiB) 1449 mal betrachtet
-
- comp_DSC02127.jpg (69.61 KiB) 1449 mal betrachtet
-
Janderfisch
Hi!
Weißt Du ich bin hier neu und werde auf meine ganz normalen Fragen immer nur blöd von der Seite angequatscht. Es scheint hier fast nur Leute zu geben, die sich einen Spaß daraus machen, auf Kosten der Anfänger in diesem Forum, sich zu profilieren und darzustellen.
Ich stelle hier einfach nur ganz normale Fragen, auf die keiner antworten muss. Ich zwinge hier niemanden. Aber eine solche Unfreundlichkeit, wie in diesen Forum, habe ich in noch keinem Forum erlebt. So ein Mist muss ich mir nicht geben.
Und glaube mir, ich bin bestimmt nicht der Mensch, der zum Lachen in den Keller geht.
Weißt Du ich bin hier neu und werde auf meine ganz normalen Fragen immer nur blöd von der Seite angequatscht. Es scheint hier fast nur Leute zu geben, die sich einen Spaß daraus machen, auf Kosten der Anfänger in diesem Forum, sich zu profilieren und darzustellen.
Ich stelle hier einfach nur ganz normale Fragen, auf die keiner antworten muss. Ich zwinge hier niemanden. Aber eine solche Unfreundlichkeit, wie in diesen Forum, habe ich in noch keinem Forum erlebt. So ein Mist muss ich mir nicht geben.
Und glaube mir, ich bin bestimmt nicht der Mensch, der zum Lachen in den Keller geht.
marius hat geschrieben:hm, ich zähle bisher 10 beiträge. 6 davon von janderfisch und 4 von anderen usern bei nur einem bild, was am anfang, im ersten beitrag gezeigt wurde. 4 von janderfisch beschäftigen sich mit aufforderungen, angriffen oder entschuldigen bzw. zustimmungen.![]()
soll ich jetzt die selbe entschuldigung schreiben?
aber schon klar, marius ist der böse, weil er zum schmulzeln nicht gleich in den atombunker geht.![]()
also, mal ehrlich jetzt. wars so schlimm?
gruß marius
(dieser zweite beitrag von mir hier wäre in der form nie geschrieben worden, wenn man nicht immer gleich alles als persönliche beleidigung oder zerstörrerisches umtreiben aufnehmen würde. ich geh zum schmunzeln nun mal nicht zwingend in den keller.)
Hallo Timbo,
gefallen mir alle Drei vorallem die Floßform.
Viel Glück beim Anwachsen.
gefallen mir alle Drei vorallem die Floßform.
Viel Glück beim Anwachsen.
-
Janderfisch
Hey Timbo!
Wo hast Du das interessante Stück denn gefunden. sehr eigenwillig aber ausdrucksstark!
Wo hast Du das interessante Stück denn gefunden. sehr eigenwillig aber ausdrucksstark!
Timbo hat geschrieben:Hey Markus deine Buche schaut gut aus.
Hallo Timbo
Ich finde das Material hat nichts was mich begeistern könnte, was ist den dein Plan zu den Bäumen?
MfG Joseph
Ich finde das Material hat nichts was mich begeistern könnte, was ist den dein Plan zu den Bäumen?
MfG Joseph
MfG Joseph / Tilo
@janderfisch: wenn ich zeit habe und man mich läßt, stell ich dann auch noch ein bild zur verfügung. okay?
:provokationsmaodus off:
und sorry nochmals für die antwort hier.
wie gesagt, wenn ich zeit habe gibts dann auch ein foto zum thema.
gruß marius
:provokationsmaodus off:
und meine harmlose frage auf den titel läuft unter der rubrik "blödes von der seite anquatschen"? dann entschuldigung.Bilder-Sammel-Thread für Fundstücke aller Art
dann kann ich deine reaktion nicht ganz nachvollziehen. da hätte dann ein lächeln gereicht.Und glaube mir, ich bin bestimmt nicht der Mensch, der zum Lachen in den Keller geht.
und sorry nochmals für die antwort hier.
wie gesagt, wenn ich zeit habe gibts dann auch ein foto zum thema.
gruß marius
-
Janderfisch
Danke Marius!
So liest es sich doch gleich viel netter
Meinen "Hackstock" hatte ich auch schon woanders vorgestellt, aber hier passt er doch auch rein

Meinen "Hackstock" hatte ich auch schon woanders vorgestellt, aber hier passt er doch auch rein

Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
Hallöchen,
die sind zwar alle nicht aus diesem Jahr, aber immer noch aktuell genug für diesen Thread, denke ich.
die sind zwar alle nicht aus diesem Jahr, aber immer noch aktuell genug für diesen Thread, denke ich.
- Dateianhänge
-
- Eiche-2010.jpg (62.57 KiB) 1382 mal betrachtet
-
- Feldahorn-2010.jpg (67.4 KiB) 1382 mal betrachtet
-
- Schlehe-2010.jpg (67.31 KiB) 1382 mal betrachtet
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
so, noch das fundstück von mir.
nicht sonderlich schön, eher häßlich. aber mir gefällt er.
gruß marius
nicht sonderlich schön, eher häßlich. aber mir gefällt er.
gruß marius
- Dateianhänge
-
- sorry fürs foto. ist halt schon dunkel.
- PICT0029.JPG (68.64 KiB) 1326 mal betrachtet
Hallo Marius
Häßlich ja auf jeden fall,aber mir gefällt auch,
schaut auf seine art gut aus
.
fg nemo
Häßlich ja auf jeden fall,aber mir gefällt auch,
schaut auf seine art gut aus
fg nemo
-
Janderfisch
marius hat geschrieben:so, noch das fundstück von mir.
nicht sonderlich schön, eher häßlich. aber mir gefällt er.![]()
gruß marius
Hallo Marius!
Ich meine auch, dass er etwas hat. kannst mich prügeln, aber er hat etwas von "Weisheit"
Schönes Stück!
-
Janderfisch
marbe hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
hir mal ein Bild von mir.
Ist es das was Du sehen willst ?
Bas Bild ist vom April 2009.
Gruß
Markus
Hallo Marcus!
Ja genau das will ich hier sehen. Sieht so gut aus, dass ich Deinen Baum öfter mal ansehen muss.
Ich habe ein ähnliches Stück im Garten gefunden.
so, ein sammelobjekt habe ich noch.
letzten herbst auf verdacht einfach mal mitgenommen, nachdem sie wohl schon eine gewisse zeit schutzlos auf dem abfall lag. ich habe sie kurzerhand auf einer höhe von etwa 50 cm abgesägt und in die schale gesetzt. bisher scheint sie es überwunden zu haben. der wurzelballen war doch recht kompakt. aber man sah, daß sie eher lieblos rausgerissen worden war.
schöner nebeneffekt ist eine eibe, die sich irgendwie dazwischengeschoben hat. werde sie so lassen und mit einbeziehen, wenn die große pflanze mitmacht.
gruß marius
letzten herbst auf verdacht einfach mal mitgenommen, nachdem sie wohl schon eine gewisse zeit schutzlos auf dem abfall lag. ich habe sie kurzerhand auf einer höhe von etwa 50 cm abgesägt und in die schale gesetzt. bisher scheint sie es überwunden zu haben. der wurzelballen war doch recht kompakt. aber man sah, daß sie eher lieblos rausgerissen worden war.
schöner nebeneffekt ist eine eibe, die sich irgendwie dazwischengeschoben hat. werde sie so lassen und mit einbeziehen, wenn die große pflanze mitmacht.
gruß marius
- Dateianhänge
-
- gestaltungsidee habe ich noch keine genaue. die ansicht zeigt aber die vorerst gewählt front.
- PICT0034.JPG (68.35 KiB) 1238 mal betrachtet
gruß, klaus s.
- Dateianhänge
-
- ufo juniperus !.JPG (20.61 KiB) 1695 mal betrachtet
Mijika yo ya
kemushi-no ue ni
tsuyo-no-tama.
Wie kurz war die Nacht!
Auf der behaarten Raupe
Kleine Tautropfen.