gruss manuu
5.-7.11. Tage der offenen Tür in Enger - wer kommt?
Re: 5.-7.11. Tage der offenen Tür in Enger - wer kommt?
dann sehen wir uns doch sigi wir kommen auch samstag
gruss manuu
gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
hmmm da habe ich wohl was verwechselt schade naja beim naechsten mal halt sigi
liebe gruesse manuu
liebe gruesse manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Kinder, Kinder,
ihr macht's mir schwer, im Moment bin ich drauf und dran an beiden Tagen aufzutauchen, sonst krieg' ich euch ja alle gar nicht unter einen Hut....
ihr macht's mir schwer, im Moment bin ich drauf und dran an beiden Tagen aufzutauchen, sonst krieg' ich euch ja alle gar nicht unter einen Hut....
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Oh ja, Holger, mach das doch! Du hast es ja nicht so weit.
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
Da hast Du auch wieder Recht...Heike_vG hat geschrieben:Oh ja, Holger, mach das doch! Du hast es ja nicht so weit.![]()
Liebe Grüße,
Heike
Na, ich werd's mir überlegen und der Norbetr muss ja auch seine Spritze wiederhaben....
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
ich komme am Sonntag, Samstag muss ich arbeiten.
Erwin
Erwin
evtl. werd ich mit mac best von samstag bis sonntag in enger sein mal sehen ob es da irgendwo ne pension gibt
gruss manuu :D
gruss manuu :D
Hey manuu,
ihr seid doch erfahrene Camper! Die Temperaturen sind doch im Moment sogar angenehmer wie im April
ihr seid doch erfahrene Camper! Die Temperaturen sind doch im Moment sogar angenehmer wie im April
Mit freundlichen Grüßen
Mario Werner
Mario Werner
- Sabrina S.
Hi Ihrs,
ich werde am Sa vorbeischauen.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und allen die an einem Kurs teilnehmen gutes Gelingen.
Viele liebe Grüße
Sabrina
ich werde am Sa vorbeischauen.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und allen die an einem Kurs teilnehmen gutes Gelingen.
Viele liebe Grüße
Sabrina
Viele Grüße
Sabrina
Wer nicht aufs Kleine schaut, scheitert am Großen.
Sabrina
Wer nicht aufs Kleine schaut, scheitert am Großen.
hab ebend nen hotel gebucht fuer mich und tob
zelt war dann doch zu krass , eine rutschpartie im jahr bei hermann reicht
wir sind dann samstag ab 14-15 uhr bis sonntag 14-16uhr da (das lassen wir uns nicht entgehen und ich muss mal nach meiner azalle schauen)
gruss manuu
ps:sigi und wir sehen uns doch (wie ich es vorrausgesagt habe
) freu mich 
zelt war dann doch zu krass , eine rutschpartie im jahr bei hermann reicht
wir sind dann samstag ab 14-15 uhr bis sonntag 14-16uhr da (das lassen wir uns nicht entgehen und ich muss mal nach meiner azalle schauen)
gruss manuu
ps:sigi und wir sehen uns doch (wie ich es vorrausgesagt habe
-
Perlenvogel
Hallo!
Ich werde wahrscheinlich am Sonntag hinfahren. Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich an dem Workshop teilnehmen soll. Habe gerade am Telefon den Preis erfahren. Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, aber ich habe den nirgendwo anders finden können. Auch sonst waren die Infos leider etwas dürftig.
Allerdings habe ich auch hier gelesen, dass die WS mit Othmar Auer sehr gut sein sollen. Naja, und jetzt muss ich mich entscheiden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was für eine Pflanze man zu diesem Seminar am besten mitbringen sollte. Ist es z.B. besser zu dieser Zeit einen Nadelbaum zu bearbeiten oder besser einen Laubbaum? Oder ist das Alter des Baumes für diesen WS wichtig?
Danke schonmal und vielleicht sieht man sich dann in Enger.
Ich werde wahrscheinlich am Sonntag hinfahren. Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich an dem Workshop teilnehmen soll. Habe gerade am Telefon den Preis erfahren. Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, aber ich habe den nirgendwo anders finden können. Auch sonst waren die Infos leider etwas dürftig.
Allerdings habe ich auch hier gelesen, dass die WS mit Othmar Auer sehr gut sein sollen. Naja, und jetzt muss ich mich entscheiden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was für eine Pflanze man zu diesem Seminar am besten mitbringen sollte. Ist es z.B. besser zu dieser Zeit einen Nadelbaum zu bearbeiten oder besser einen Laubbaum? Oder ist das Alter des Baumes für diesen WS wichtig?
Hallo Perlenvogel,Perlenvogel hat geschrieben:Hallo!
Dass die Infos zu dem Workshop inzwischen dürftig sind, kann damit zu tun haben, dass inzwischen nichts mehr frei ist. Vor kurzem war das jedenfalls noch anders; da konnte man unter dem entsprechenden Link zum Ablauf und auch zum Preis noch alles nachlesen. Da war auch beschrieben, dass es bei dem Thema "Mochi-komi in Theorie und Praxis" um die Verfeinerung schon gestalteter Bäume gehen soll. Das kann durchaus auch ein Laubbaum sein.
Ich freu mich jedenfalls schon auf den WS am Freitag und darauf, einige von Euch am Freitag und/oder am Sonntag zu treffen
think pink
Hallo Sigi,
das ist ja klasse, dass wir beide an denselben Tagen in Enger unser Unwesen treiben!
Auf den Workshop am Freitag freue ich mich noch umso mehr, wenn ich da liebe alte Bekannte wie Dich um mich habe.
Liebe Grüße,
Heike
das ist ja klasse, dass wir beide an denselben Tagen in Enger unser Unwesen treiben!
Auf den Workshop am Freitag freue ich mich noch umso mehr, wenn ich da liebe alte Bekannte wie Dich um mich habe.
Liebe Grüße,
Heike
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim workshoppen und wir sehen uns dann hoffentlich Sonntag.
Gegen Mittag werde ich aufschlagen und freue mich auf viele alte und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter.
Und Holger, danke für das lange Aufpassen auf meine Kübelspritze.
Gegen Mittag werde ich aufschlagen und freue mich auf viele alte und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter.
Und Holger, danke für das lange Aufpassen auf meine Kübelspritze.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
- Marc Berenbrinker
Bei mir ist der Samstag fest eingeplant, werde ca. gegen Mittag dort aufschlagen. Freue mich schon auf Euch alle.