Muschelzypresse
Re: Muschelzypresse
Du bist mir 2 voraus Heiner, aber ich werde mich anstrengen.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Re: Muschelzypresse
In meinen Augen eine sehr stimmige Gestaltung, die Schale nur einen Tick kleiner, dann bräuchte es keine Andere.
Den rechten Ast/Polster der Krone würde ich noch ein wenig mehr absenken, den Zwischenraum etwas verringern. Dann sähe es für mich noch harmonischer aus und Krone und unterer Bereich ergäben eine Einheit.
Grüße, Tobi
Den rechten Ast/Polster der Krone würde ich noch ein wenig mehr absenken, den Zwischenraum etwas verringern. Dann sähe es für mich noch harmonischer aus und Krone und unterer Bereich ergäben eine Einheit.
Grüße, Tobi
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
- hopplamoebel
Moin,
eine der schönsten Muschelzypressen, die mir bisher begegnet sind!
Die Entwicklung werde ich mir für meine in diesem Jahr vom Ablageplatz gerettete MZ zum Vorbilld nehmen!
Vor allem die Leichtigkeit des Baumes finde ich hervorragend - Danke für den tollen Thread!
Die Schalenfrage stellt sich für mich nicht wirklich. Vor einigen Jahren war die Kombinaion ein Traumpaar - für mich ist das auch so geblieben.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit der schönen MZ und gerne wieder Updaten,
marco
eine der schönsten Muschelzypressen, die mir bisher begegnet sind!
Die Entwicklung werde ich mir für meine in diesem Jahr vom Ablageplatz gerettete MZ zum Vorbilld nehmen!
Vor allem die Leichtigkeit des Baumes finde ich hervorragend - Danke für den tollen Thread!
Die Schalenfrage stellt sich für mich nicht wirklich. Vor einigen Jahren war die Kombinaion ein Traumpaar - für mich ist das auch so geblieben.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit der schönen MZ und gerne wieder Updaten,
marco
So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.