Super Fotos! Vielen Dank dafür.
Die Stände verdrehen einem den Kopf!
Bilder Arcobonsai 2012
Re: Bilder Arcobonsai 2012
hallo arcointeressierte,
anbei noch ergänzende fotos von mir, habe schon am freitag vormittag meinen wunscheinkauf getätigt;
der preis war deutlich unter den erwartungen für so eine rohpflanze.....
eine juniperus sabina rohpflanze sollte es werden und ist es auch geworden
; allerdings muss mein neuer liebling noch etwas an grün zulegen.....ich werde den rohling an anderer stelle im forum vorstellen.
(eigentlich hatte ich ein date mit adriano bonini um ev. einen händlerrabatt beim kauf meiner wunschpflanze zu erhalten, tauchte jedoch erst am freitag nachmittag auf, da war für mich schon alles gelaufen
)
die demos waren durch die anzahl de teilnehmer sehr abwechslungsreich, alle! pflanzen waren koniferen -und fast alle einheimische....
insgesamt tolle atmosphäre
lg: klaus
anbei noch ergänzende fotos von mir, habe schon am freitag vormittag meinen wunscheinkauf getätigt;
der preis war deutlich unter den erwartungen für so eine rohpflanze.....
eine juniperus sabina rohpflanze sollte es werden und ist es auch geworden
(eigentlich hatte ich ein date mit adriano bonini um ev. einen händlerrabatt beim kauf meiner wunschpflanze zu erhalten, tauchte jedoch erst am freitag nachmittag auf, da war für mich schon alles gelaufen
die demos waren durch die anzahl de teilnehmer sehr abwechslungsreich, alle! pflanzen waren koniferen -und fast alle einheimische....
insgesamt tolle atmosphäre
Mijika yo ya
kemushi-no ue ni
tsuyo-no-tama.
Wie kurz war die Nacht!
Auf der behaarten Raupe
Kleine Tautropfen.
kemushi-no ue ni
tsuyo-no-tama.
Wie kurz war die Nacht!
Auf der behaarten Raupe
Kleine Tautropfen.
.........weiter
Mijika yo ya
kemushi-no ue ni
tsuyo-no-tama.
Wie kurz war die Nacht!
Auf der behaarten Raupe
Kleine Tautropfen.
kemushi-no ue ni
tsuyo-no-tama.
Wie kurz war die Nacht!
Auf der behaarten Raupe
Kleine Tautropfen.
- Giardini-Naxos
Hallo Klaus,
schönen dank für deine tolle Info
schönen dank für deine tolle Info
Vielen Dank für die Bilder!
Ich habe die Bäume zwar alle in Arco live gesehen, aber es ist schön sie hier nochmal zu betrachten.
Dieses Jahr waren meine Frau und ich das erste Mal in Arco, aber nächstes Jahr ist schon fest eingeplant. Meine Einkäufe habe ich gottseidank schon am Freitagnachmittag getätigt, da war noch nicht so viel los und die Verkäufer hatten noch Zeit für ein kleines Gespräch.
Am Samstag war an den Ständen dann doch ziemliches Gedränge, so dass wir uns dann lieber die Ausstellung angeschaut haben.
Ach ja, eine sehr schöne Azalee und ein super Dreispitzahorn haben dann in meinem Auto die Reise nach Deutschland angetreten. Genau diese Arten hatte ich auch gewollt, allerdings hat der Dreispitz mein selbstgesetztes Limit erheblich überschritten aber dafür habe ich jetzt einen ganz tollen Baum.
Ich habe die Bäume zwar alle in Arco live gesehen, aber es ist schön sie hier nochmal zu betrachten.
Dieses Jahr waren meine Frau und ich das erste Mal in Arco, aber nächstes Jahr ist schon fest eingeplant. Meine Einkäufe habe ich gottseidank schon am Freitagnachmittag getätigt, da war noch nicht so viel los und die Verkäufer hatten noch Zeit für ein kleines Gespräch.
Am Samstag war an den Ständen dann doch ziemliches Gedränge, so dass wir uns dann lieber die Ausstellung angeschaut haben.
Ach ja, eine sehr schöne Azalee und ein super Dreispitzahorn haben dann in meinem Auto die Reise nach Deutschland angetreten. Genau diese Arten hatte ich auch gewollt, allerdings hat der Dreispitz mein selbstgesetztes Limit erheblich überschritten aber dafür habe ich jetzt einen ganz tollen Baum.
Viele Grüße
Norbert
Arbeitskreis Bonsaifreunde Ostalb
Norbert
Arbeitskreis Bonsaifreunde Ostalb
Noch 2 Bilder
Totholz zur Lärche
Totholz zur Lärche
- Dateianhänge
-
- IMG_2024.jpg (69.36 KiB) 1067 mal betrachtet