Hallo Ihr Lieben,
die Ausstellung und alles drum herum waren der Hammer.
Ich war von Freitag bis Sonntag Abend (sehr spät) dort, und habe sowohl die letzten Vorbereitungen am Freitag Abend gesehen (bzw. mitgeholfen, da ich sowieso ja da war, man hilft gerne Freunde die so ein tolles Event auf die Beine stellen) bis Sonntag Abend, als alle Aussteller, Händler, usw. gepackt haben. Danach habe ich noch mitgeholfen bis wir irgendwann alle totmüde waren und unser Magen sich gemeldet hat.

Dann ging's noch in ein kleines Restaurant, wo Fred seine Gewohnheiten hat (die zwei Sizilianerinen, die das Restaurant halten, haben für eine Menge Spass gesorgt - ein toller Abschlussabend mit Freunde).
Zur Ausstellung :
Man hat auf allen Gesichter gesehen, wie gut es ihnen in Saulieu gefallen hat.
Die Händler waren glücklich, ebenso wie die Besucher. Die Demonstratoren und die Aussteller kamen nicht mehr aus dem Schwärmen. Am Sonntag Abend, als wir nur noch zu 7 waren (Frederic, Alex, Stef die Frau von Fred, usw.), wurden sie von unzähligen begeisterten und lieben SMS fast "überflutet" als wir im Restaurant am Tische saßen.
Der "Gala-Diner" am Samstag Abend war auch sehr schön. Wir hatten eine Menge Spass an unserem Tisch mit Udo Fischer, Michele Corbihan und Gilbert Labrid.
Die ausgestellten Bäume waren auf einem sehr sehr hohen Niveau (mit ein paar wenige Ausnahmen, wie immer auf jeder Ausstellung).
Auch Herbert (Herbert war mit Barbara in Saulieu, da sie zwei Bäume dort ausgestellt haben) war der Meinung, dass "die Luft nach oben sehr dünn ist".
Farrand sagte sogar, er hätte seit den Ginkgo Awards selten eine so gute Ausstellung gesehen. Das will schon was heissen!
Auch die Demos waren richtig gut. Man sieht nicht oft Gestalter aus so viele Länder (12 o. 13 Länder, glaube ich) die simultan ihre Demos gemacht haben. Es war nie langweilig fürs Publikum. Uli hat eine tolle Demo mit seinem Schüler Stefan gemacht.
Es war insgesamt einfach fantastisch.
Alle die dabei waren wollen nur eins, dass dieses Event nächstes Jahr wieder stattfindet.
An dieser Stelle, vielen Dank an Heiner und Jürg fürs Einstellen der Bilder!

(es war schön, euch dort zu sehen)
Ich kann leider keine Bilder posten, hier wo ich bin funktioniert die mobile Internetverbindung ganz schlecht...... Es tut mir Leid. Aber ich bin sicher dass viele auf den sozialen Netzwerken (FB, usw.) schon vieles gepostet haben.
LG, Thierry