Gartencenterwacholder Mehrfachstamm

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Wolfgang
Ehren-Autor
Beitrag von Wolfgang »

pauls hat geschrieben:Achso: Wolfgang Danke für die Tipps. :roll: :arrow: :idea: (habe ehrlich gesagt auch keine anderen Anworten von dir erwartet)
Sorry Paul, aber sollte ich dich für deine "Kreationen" loben?? *kopfkratz*
Welche Tipps erwartest du, wenn *Hopfen und Malz verloren* sind :?:
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

Da fehlen sogar mir die Worte.

Martin S
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Rockwell

Beitrag von Rockwell »

hmmmmm,

als ich die erste Gruppe gesehen hab, dachte ich echt: Wow, der hat aber nen Händchen dafür...Hut ab.

Der nächste Schritt was dann eher Bonsaigestaltung mit dem Rasenmäher

Naja, muß jeder selber wissen, aber wenn Du was von Charakter schreibst und meinst die Gruppe hatten keinen, dann bin ich sehr gespannt auf Bäume von Dir, die dann selbigen haben.

Diese Streichölzer mit Minigrün wirst Du doch sicher nicht meinen??????

Grüße
Rockwell
Aliena

Beitrag von Aliena »

Hallo Pauls,

bitte reg dich doch nicht so auf. Ich denke, es meint hier keiner wirklich böse. Es ist nur so schade, weil die Gruppe richtig schön war.
Mir haben die ersten Bilder auch so gut gefallen. Ich wollte gleich zum Baummarkt oder Gartencenter.
Hoffentlich mache ich als weiterer Anfänger nicht so einen Kahlschlag. Bitte bewahrt mich davor.

Ich weiß, dass es irre schwer ist, die Ungeduld zu zähmen und ich kann mir vorstellen, dass ich auch wie Pauls einen Baum verhundse.
Im Moment lerne ich diese Geduld und hoffe, dass ihr mir alle helft, meinen Wacholder aus dem Seminar von Werner Busch "richtig" zu gestalten.
Bei Gelegenheit kommen Bilder. Erstmal - das brauche ich wieder die Geduld - soll ich den Baum in Ruhe lassen (Anweisung von Herrn Busch).

Ansonsten hab ich mittlerweile gelernt, dass man viele Rückschläge hinnehmen können muss, wenn man sich mit diesem Hobby geschäftigt.
Versuch doch einfach den nächsten Baum und lass dir Tipps geben.
Nur nicht aufgeben. Ich tu's auch nicht.

Gruß, Aliena
Antworten